2018_16




...wolle hat mich einfach eingewickelt....*lach*





ein liches hallo, ihr lieben bloggers....
...dieses babykrägelchen habe ich für ein puppenkind probegestrickt....ich habe es schon seit februar fertig, aber immer wieder vergessen zu zeigen....na, frau ruth..chen;-)), das verstehe ich ja nun überhaupt nich....*lach*
...wo doch so süsse bilder entstanden sind, waaaa........*koppschüttelundlach*
h
....zum gestrick passen nun meine neu fertiggestellten socken....könnt ihr das kleine kännchen erkennen?....das hatte ich in meinem papierbastelvorrat und habe mich diebisch gefreut, dass ich es mit einem kleinen karabiner versehen konnte und so als maschenmarkierer verwenden kann....
...den kleinen süssen schuhbaumler habe ich ebenfalls gebastelt, denn ich brauchte ja markierer für das sockenpaar.....*lach*
...ich habe mir ja angewöhnt beide socken zugleich zu stricken.......na, das wisst ihr sicher schon, habs ja schon mal erwähnt....stellt euch vor, in diesem jahr habe ich derzeit schon 2.825 wollmeter verstrickt....
.....vielen dank sage ich für euer liebes schauen und kommentieren....ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende....
liche grüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...
~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. schönes hast du gestrickt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebes Ruth...chen
    oh welch feine Sachen hast du gestrickt , das Krägelchen so schön , und deine Teekarten zuvor vom Feinsten
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    beinahe 3 km Wolle - gratuliere!!! Das Krägelchen passt perfekt für die Puppe und die Socken sind ebenfalls wunderschön - der Clou sind deine Maschenmarkierer, damit strickt man noch viel lieber :-)
    Jedenfalls wünsche ich dir ein kreatives Wochenende, es wird kalt und damit das richtige Wetter für fleißige Hände :-)
    Viele liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Sachen hast du genadelt :)
    LG Evi :)

    AntwortenLöschen
  5. Was du so alles mit Nadeln und Garn machst! Einfach klasse!

    Bitte entschuldige, dass ich mich nciht zu deinem Burtzeltag gemeldet habe, ich hatte leider auf Arbeit wahnsinnig viel um die Ohren... aber um Ostern rum macht sich ein kleines Geschenk auf den Weg zu dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich seh schon: Du bist voll und ganz eingewickelt.
    Aber was soll's bei so tollen Projekten? Da kann man sich ruhig einwickeln lassen ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruth...chen, was für tolle Sachen du da wieder zeigst. Ich bin total begeistert und bewundere dich für deine Strickkünste.
    Hab noch einen schönen Abend,
    glg helli

    AntwortenLöschen
  8. Deine Strick-Künste sind ja unbestritten liebe Ruth..chen! Und der Puppenkragen ist ein echter Hingucker, super! Deine Tipps sind ebenfalls immer wieder so grandios! Von der Teekanne einen Maschenmarkierer zu zaubern...WOW! Die Idee ist gebongt, dankeschön! Schicke herzliche Wochenendgrüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. huhu Stricklinde...was soll ich sagen?1...soviel ist sicher, das vor dir nix sicher ist...egal welches Material...du warst sicher im ersten Leben Zauberin...lange Rede kurzer Sinn..Toll !!!
    Grüßli vons Uti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf