2018 19




...frohe ostern möchte ich euch wünschen und wolliges habe ich auch fertig...





ein liches hallo, ihr lieben bloggers....
...ich bin am pendeln zwischen meiner papierecke und meinen wollknäulen....*lach*.....und beides macht mir richtig spass.....könnt ihr euch vorstellen, dass ich keine langeweile kenne?....*lach*

....aus 50gr. "drops baby merino wolle" in diesem nudeton habe ich mir stulpen gestrickt...ich bin überglücklich mit meinem praktischen strickwerk....

...mein kleines goldplättchenlabel hat auch wieder seinen platz bekommen....
....das schöne muster habe ich bei mira entdeckt....was auf meinen fotos nicht zu sehen ist, ist der hübsche wellenrand des musters...
....verstrickt habe ich derzeit 4.100 wollmeter....
 ....ich verlinke am besten mit mira's anleitungsvideo....
....lass dich drücken, liebe mira....vielen dank für dein schönes muster...
....im moment habe ich probleme mit der bildbearbeitung....ich danke, darum ohne bilder, der lieben ingrid für ihre liebe osterpost und auch der lieben uti danke ich herzlich.....ich habe mich riesig gefreut....eure post zeige ich etwas verzögert, wenn meine technik wieder funktioniert....vielen lieben dank, ich drücke euch.....

vielen dank euch allen für euer liebes schauen und kommentieren....ich wünsche euch nun wunderschöne ostertage...geniesst die zeit und macht es euch schön....
liche ostergrüssers von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...
~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. very beautiful card Ruth and fantastic knitting

    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Osterkarte ist traumhaft schön geworden, eine tolle Kombi... und deinen Nadeln haben ja auch wieder heiß geglüht ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Tolle Ostergrüße verschickst du da. Und auch deine Strickwerke sind wundervoll.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach, es ist gut, immer mal wieder was anderes zwischen den Fingern zu haben - ich hab gerade auch wieder angefangen, etwas mehr zu nähen. Das macht einfach den Kopf frei.
    Schön sind deine Werke geworden und falls wir uns nicht mehr lesen sollten, nutze ich schon mal die Gelegenheit, auch dir frohe Ostertage zu wünschen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Sowohl deine Karte als auch deine Stulpen sind wieder vom feinsten! Die Farbe der Stulpen ist ja hammermässig schön! Gott sei Dank kennen wir keine Langeweile mit unseren Hobbies - einfach die Zeit ist Mangelware! Schöne Ostern auch für dich und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein liebes Ruth..chen,
    also die Stulpen sind ja ein Traum, schwärm.......
    Die Osterkarte ist einfach bezaubernd; bin wieder mal hellauf begeistert!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und frohe Ostertage
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Ruth-chen,
    wunderschöne Osterkarten hast du gestaltet. Eine wunderschöne Karte ist bei mi gelandet. Dafür danke ich dir ganz herzlich. 😗
    Deine Stulpen sehen super kuschelig aus. 👍
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest. 💖
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt sind beide Osterkärtchen liebe Ruth..chen und die Stulpen sind hoffentlich für den nächsten Winter!? Sie sind Dir wunderbar gelungen! Klar, schicke ich liebe Wünsche für Ostern mit ;0) herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wieder so schönes gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Karten und wunderschön dein Gestricktes,
    ich wünsche dir Frohe Ostern,
    ich kenne auch keine Langeweile, denn ich arbeite sehr gerne mit Wolle,
    da ist einem nie langweilig
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  11. liebes Ruth.......chen
    ein so schönes Kärtchen
    und von deine Stulpen bin ich begeistert.......solche wünsche ich mir auch immer
    leider kann ich nicht stricken und Muster schon gar nicht .......ich liebe Stulpen

    sei ganz lieb umarmt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  12. So schöne edle Osterkarten, da muss man erst mal drauf kommen. Großartig gemacht!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruthchen, ganz lieben Dank für Dein wunderschönes Osterkärtchen. So glänzende Hasen - toll!
    Deine Stulpen sehen auch so schön aus und dazu noch so nützlich. Ich wollte mir auch schon welche stricken; geht aber leider nicht. Das Stricken mag mein Arm nicht... Und so bleibe ich bei meinem Papier und muß nicht, wie du, zwischen beidem pendeln;)))
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. ganz zauberhaft hast du die Osterkarte gestaltet! So eine ähnliche Karte ist von Berlin hier angekommen. Ganz lieben Dank! *Knutsch*
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,
    deine Stulpen sind dir fantastisch gelungen und werden hoffentlich erst im nächsten Winter zum Einsatz kommen.
    Ein schönes Osterfest wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Ruthchen,
    eins von den Kärtchen kommt mir doch irgendwie sehr bekannt vor :)
    Die Stulpen kann du Ostern sicherlich noch gut gebrauchen, bei euch ist es ja noch ziemlich winterlich.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Kindern und Enkelkindern
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  17. --Mir tut es auch leid mit dem Blog- aber ich habe diesen ganzen Datenkram satt
    Alles Liebe für dich und Danke für deine Blogtreue!
    Elma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf