2018 18




...mein neuestes tuch heisst "point the way" und weicht vom original etwas ab....*lach*
...der kleine goldtaler ist mein neuestes stricklabel...





ein liches hallo, ihr lieben bloggers....
...wenn man nicht richtig lesen kann, dann muss man wolle nachordern....*lach*
 
....so schaut der point the way bei drops aus...meiner ist nun etwas grösser geworden, weil ich nich richtich lesen konnte....*lach*...ist aber zum glück bei diesem tuch nicht schlimm....

....bei diesem wetter ist eh ein mehr an kuschelgestricktem kein fehler.....*lach*
....ab einem bestimmten strickstand sollte man nämlich alle zehn reihen 10 maschen abketten....ich habe hin-und rückreihe als eine reihe gezählt und somit eigentlich alle 20 reihen 10 maschen abgekettet....logisch, dass das mehr wolle braucht....
...hach, zum glück allet nich schlimm....*lach*

....somit habe ich derzeit 3.925 wollmeter verstrickt....
.....ihr glaubt nicht, wie stolz icke bin.....*lach*

vielen dank sage ich für euer liebes schauen und kommentieren....ich wünsche euch trotz erneuter winterkälte eine schöne zeit....
liche grüsserleins aus der wollecke von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...
~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. so! nu isses raus...duuuuu hast also das Wetter bestellt mit Wind und Kälte...und alles weil du ein tolles großes Tuch gestrickt hast, was ja auch ausgeführt werden will...darüber reden wir noch *grins*
    Das Tuch ist jedenfalls schön und praktisch
    Gruß von umme Ecke von Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz begeistert. Was für ein wundervolles Tuch :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. liebes Ruth...chen
    nun hast du es bei dem Wintereinbruch recht warm mit dem Tuch ...es ist ja vom Feinsten
    toll was du so alles kannst
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Tuch, da kannst stolz drauf sein
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Ach meine Liebe, was für ein traumhaft schönes Tuch....und die Farben der Wolle wunderschön, die auch zu ganz vielen Sachen passt.
    Kannst also zu Recht stolz darauf sein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    glg helli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth ..chen,
    ein wunderschönes Tuch mit einem tollen Farbverlauf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja immer fleissig am Stricken!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Du fleißiges Ruth...chen,
    deine Nadeln glühen wohl schon und machen dir warme Hände, während dieses schöne Tuch das Herz erfreut. Es hält dich ganz bestimmt besonders warm im nächsten Winter, hoffentlich brauchst du es jetzt nicht mehr, sondern kannst es in Ruhe fertigstricken.
    Liebe Grüße und gutes Gelingen auch weiterhin,
    Erna

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth...chen,
    jetzt war ich schon so lange nicht mehr hier. Da musste ich erstmal feststellen, dass du jetzt auch der Wolle verfallen bist. Da haben wir ja wieder was gemeinsam. Ich handarbeite auch wahnsinnig gern und habe mir die Anleitung für dieses tolle Tuch gleich mal genauer angesehen. Wieder ein Punkt mehr auf der To-Do-Liste..

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruth..chen,
    auch ich bin von Deinem Tuch ganz begeistert und
    Du bist richtig fleißig am Stricken.
    Bei uns könnte man dieses Tuch noch wunderbar tragen
    und es würde sehr gut wärmen. Die Temperaturen sind
    einfach viel zu kühl für diese Jahreszeit. Aber Du hast ja
    was kuscheliges um den Hals und das tut gut, meine Liebe.
    Herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  11. Wow Ruth..chen, noch solch tolles "Teilchen", aber bitte erst für den nächsten Winter, ja? Dieser war wahrlich lang genug. Ich will jetzt Frühling! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Es sieht fantastisch aus. Ich hab mir einmal ein Tuch gehäkelt. Leider mit viel zu dicker Wolle. Es ist einfach zu schwer. Schade drum. Aber dein Tuch sieht toll aus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Tuch hast du dir gemacht liebe Ruth. Ich habe schon lange nichts mehr gestrickt, vielleicht sollte ich mal wieder damit beginnen , du macht mir Lust darauf.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Ach, dann kannst Du dich wengistens richtig dolle einkuscheln.
    Sieht klasse aus das Tuch.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf