201801




...ihr lieben bloggers, ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr 2018....



....diese total lieben weihnachtskärtlein haben mich erreicht.....nochmals vielen lieben dank, dass ihr an mich gedacht habt....ihr habt einzigartig schön gebastelt, ihr lieben...
....nun ist das neue jahr fast eine woche alt....ihr seid hoffentlich alle gesund ins neue jahr gekommen und es war alles nach eurem geschmack...
...aufs herzlichste begrüsse ich die liebe iris von julimond strickt wieder....ihre videos schaue ich soooooooooo sehr gern und folge auch ihrem blog....schaut dort unbedingt mal, iris macht wunderschöne patchworkwerke....
...mich hat gleich am ersten tag des jahres die hexe geschossen....ich gab ein bild für götter ab....nun geht es langsam wieder, denn sonst könnte ich den post nicht schreiben....ich kam nämlich noch nicht einmal an die untere steckdose um meinen pzeh anzuschliessen....
....im moment bin ich auch ganz arg im wollfieber, aber davon dann zu einem anderen zeitpunkt mehr....


....ich freue mich sehr auf ein friedliches 2018 gemeinsam mit euch...viele schöne ausgefüllte tage und viel gesundheit wünsche ich uns allen...


liche wochenendgrüsserleins  von eurer
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Liebe Ruth,

    ich hoffe sehr, dass die "Schussverletzung" wieder am Heilen ist und du wieder beweglicher geworden bist - gute Besserung auch weiterhin und dass dies die einzige gesundheitliche Beeinträchtigung für dieses Jahr bleiben möge.
    Wie schön, dass dich dafür das Wollfieber befallen hat, passt ja auch gut zum Winter und ich freue mich schon auf entsprechende Bilder :-)
    Ein gutes und kreatives Jahr 2018 wünsche ich dir, liebes Ruth...chen und ich freue mich auf viele Posts von dir.
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, ruthchen, da wünsch ich dir mal schnell gute Besserung, damit du gaaaaanz schnell wieder fit bist...........und natürlich ein gutes neues Jahr, Gesundheit, Lebensfreude und viele, viele kreative Ideen
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön, dass dich so viel Post erreicht hat.
    Ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr und viel Zeit für Kreatives.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Ruth-chen,
    es freut mich das du so viel liebe Post bekommen hast. Ich wünsche dir auch von Herzen ein frohes und glückliches neues Jahr. Vor allem das dich die Hexe rasch wieder verlässt. Ich hoffe das dich meine Karte auch erreicht hat. Auf dem Bild habe ich sie nicht entdeckt. 😉 Hab ein schönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Spät, aber von Herzen, kommen meine lieben Wünsche für das neue Jahr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Rutchen, na du machst ja Sachen. Ich wünsche dir baldige Genesung und für den "Rest des Jahres" einen großen Berg Gesundheit, alles Liebe und Gute für dich.
    Sei lieb gegrüßt helli

    AntwortenLöschen
  7. alles Gute für das neue Jahr wünsche ich und viele kreative Ideen!
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Servus Gute Besserung und ein frohes neues Jahr
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Mit 'Volltreffer' ins neue Jahr ... ach liebes Ruth..chen, was machst Du nur ?? ...
    Gute Besserung!!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  10. liebes Ruth...chen
    was machst denn du für Sachen
    ich hoffe, dir geht es schon besser ,
    so schöne Post macht Freude
    sei ganz lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruthchen, dieser Post ist nun schon 8 Tage alt und ich sehe ihn erst jetzt. s tut mir leid. Ich weiß ja das die Hexe zwischenzeitlich weitergeflogen ist.....bis ins Rheinland :)
    Ich schicke dir viele liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Sag mal liebes Ruthchen...welche Hexe hat
    denn auf dich geschossen ? ;o)
    Ich würde sowas niemals machen *schmunzel*

    Wünsche dir gute Besserung und dass
    das neue Jahr nun...friedlicher sein wird *knuddelchen*

    Viele liebe Grüße
    kommen zu dir geflogen

    Swaani, der ewig langsame Schwan.. ;o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf