zwei rechts zwei links




...derzeit haben mich die wollfäden janz schön einjewickelt...*lach*





....da ich mich nicht zu den schnellstrickern zählen kann, dauert es ein wenig länger bis zum nächsten wolligen post....aber es kann auch sein, dass ich dem schluchzenden papier nachgebe....ich kann es ja kaum hören und verstehe es ja auch, dass die schönen papiere nicht unbeachtet im schrank liegen mögen....*lach*
....inzwischen habe ich die shadow-wrap-ferse stricken gelernt....es ist auch mein erstes sockenpaar mit einem muster und nicht nur glatt rechts....das schöne muschelmuster habe ich bei unserer lieben anja vor langer zeit entdeckt und hier schon mal als mütze verstrickt gezeigt....

...ich danke euch herzlich für euer schauen und eure lieben kommis....

liche grüsserleins  von eurer
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Hallo Ruth..chen,
    das Sockenpäärchen ist dir total gut gelungen. Da kann ich dir nur Respekt zollen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebes, fleißiges Ruth..chen,
    ja, da ist man schon in einer Zwickmühle: soll man das wunderschöne
    Papier streicheln oder die Wollknäuel liebhaben....... Da muss man halt
    Prioritäten setzen meine Liebe, hi, hi.....
    Die Socken sehen super aus; ich muss Dir gestehen, dass ich die Shadow-
    wrap-Ferse noch niiiiiie gestrickt habe.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und sei ein wenig lieb zu Deinem Papier!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruthchen,
    diese Socken finde ich bvesonders schön!!!
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Socken hast du genadelt, weiter so
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die schön .... und kuschelig warm bestimmt auch noch!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    boah, die Socken sind dir sehr gut gelungen, sehen klasse aus.
    HerzlicheGrüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. it's great knitting and looks very beautiful Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  8. och menno....nu och noch Socken...und och noch schön...jibt et eijentlich watt watte nich kannst?so nun aber marsch zus dein Papier ...ick hör dit jejammer ja bis zu mir...
    liebe knuddeljrüsse von meiner einer zu deiner einer

    AntwortenLöschen
  9. Loebe Ruth.
    Ich finde es soooo toll, dass du auch strickst, sogar Sooockeeen!! ;-)
    Und jetzt muss ich dich auch gleich fragen, diese neue Ferse... Ich habe sie bisher nicht probiert, weil sie doch glaub nur in englisch geschrieben gibt, oder bost du da besser auf dem laufenden?
    Zeigst du mir, bitte, nach welcjsr Anltg. du dises gestr. hast?
    Herzlixhe Grüße, Manja
    (Bist du bei FB?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ohgott, diese Handytastatur macht mich alle....sooorrryyy

      Löschen
  10. Die Socken sind ganz wunderbar, aber vergiss darüber nicht dein Papier - es soll ja schließlich nicht schluchzend in der Ecke liegen ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes Ruth-chen,
    deine Socken sehen wunderschön aus. Das Muschelmuster gefällt mir sehr gut. Da werde ich doch mal schauen ob ich mir solche auch stricken kann. Die neue Ferse kenne ich auch noch nicht. Meine Güte man lernt wirklich nicht aus.
    Damit dein Papier nicht weint, kannst du ja Abends vor dem Fernseher stricken und am Nachmittag streichelt du dein Papier. 😉🤗 Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Papierecke hat bestimmt Verständnis dafür, dass du diese herrlichen Socken stricken wolltest/musstest! Und ich denke, in der Zwischenzeit hast du dich bereits wieder liebevoll ums Papier gekümmert! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin begeistert. Stricken ist ein tolles Talent - das ich leider nicht besitze. Ich kann zwar stricken, aber meine Projekte die ich diesbeszüglich vor Jahren angefangen habe, sind leider nie beendet worden. Da habe ich mit Papier deutlich mehr Ausdauer und bleib lieber dabei.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Mein Problem ist, ich lasse zu viele fallen ;o)... deine Socken gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Woow, liebes Ruth..chen,
    jetzt bist Du wieder unter den Strickerinnen gelandet.
    Die Socken sind Dir wunderschön gelungen, die Farbe
    sieht total chic aus.
    Im übrigen freue ich mich über jedes Stück das Du arbeitest,
    egal aus welchem Material !!!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht Dir das
    Renatchen

    AntwortenLöschen
  16. Servus!
    Endlich kam ich mal wieder zum Nachlesen, ich Untreue Seele.
    Tolle Sachen hast du wieder gepostet. Du bist so creativ und vielseitig. Stricken kann ich ja gar nicht. Damit steh ich auf Kriegsfuss "lach".
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Grüß dich, liebe Ruth!
    Die Söcklein sind allerliebst, gratuliere zu dieser tollen Ferse, sie sieht total professionell aus und das Muster ist für kleine Füße wie geschaffen. Ganz großes Kompliment von mir für diese Strickerei!
    Liebe Grüße von Erna
    PS: Ich trage bereits eine Brille, aber die passt wohl absolut nicht mehr zu meiner Sehschwäche ... hihi

    AntwortenLöschen
  18. Solche Socken finde ich klasse.
    Besonders das Muster und vor allem die Farbe gefällt mir.
    Und im Moment kann man von denen nicht genug haben.
    Dir einen kuscheligen Sockenabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. sehen toll aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf