herzig




...und ohne viele worte....*lach*






...denn die herzen sind ja nicht zu übersehen, gell.....*lach*....das burzelkind ingrid wirds hoffentlich erfreuen....inzwischen weiss ich, es hat....*freuauch*

...und wie ihr mich kennt, auch innen isset kärtlein schee....*lach*

...vielen lieben dank für euer schauen...
liche mittwochgrüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...
~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Oh, wie schön ist diese Karte geworden, liebe Ruth. Ganz wunderbar !!
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sooooo "herzig" geworden liebe Ruth.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja, deine Karte ist wirklich Herzig geworden, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Ruth..chen, das Kärtchen ist richtig herzerwärmend
    schön geworden und ich bin überzeugt, dass es sehr viel
    Freude bereiten wird.
    Herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  5. it's a gorgeous design and card Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Ruth-chen,
    eine wirklich von Herzen kommende Karte hast du für Ingrid gestaltet.
    Sie gefällt mir sehr gut. Ich kann auch verstehen das sich Ingrid darüber sehr gefreut hat. Mit mehr Herz kann man nicht gestalten.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth..chen,
    einfach herzig..., richtig toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth...chen, was für ein wunderschönes, herziges Kärtchen. Gefällt mir außerordentlich gut. Ich find , deine Karte wirkt sehr edel, obwohl sie so schlicht ist.
    Lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Eine gelungene Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Definitiv herzig und so schön gemacht!!! Besonders gefallen mir die farbigen Herzen als besonderer Eyecatcher.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Aber natürlich wird sie sich freuen. Herzig im wahrten Sinne des Wortes ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. ja unverkennbar ein Kärtchen von meinem Ruthchen, immer hell und immer elegant!! Sehr schön!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf