es klemmt




...der reissverschluss....*lach*






...aaaaaaaaber, viel glück kann ich trotzdem wünschen....*lach*
...innen gibt es im kärtchen ein einsteckfach....wofür auch immer, was flaches süsses, oder ein scheinchen, grad wie man mag....*lach*
....und weil ich so lange nicht hier war, habe ich euch ein kleines sorrysüss mitgebracht....*liebzwinka*....wo hab ich nur den link zu dieser netten origamifaltung gelassen????....ich weiss nur, dass ich irgendwo ein youtubefilmsche gesehen habe....
*schwitz*
...gefunden über paris, rom, erkner....*lach*...ja echt, die liebe carola tidl hatte in einem ihrer blogbeiträge verlinkt und dort habe ich das video wiedergefunden....ach, was bin ich happy, es euch zeigen zu können...

...für diese süssen packel habe ich eine stanze....ich mag diese packel so gern leiden.....es passen die kleinen naps von milka rein...

...ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende...
...vielen lieben dank für euer schauen...
liche knuddelgrüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...
~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Das sind ja wieder wunderschöne Sachen liebes Ruth...chen, danke für die Link`s
    ein schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. oh ruth-chen...deine werkeleien sind wieder wunderschön...
    danke, das du uns immer wieder daran teilhaben lässt
    ein schönes wochenende wünscht dir dat uti

    AntwortenLöschen
  3. what a cute and lovely card and great little boxes Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Ruth-chen,
      Schön das du wieder da bist. Ein wunderschönes Kärtchen hast du gestaltet. Die keine Geschenke sind genial gemacht. Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

      Löschen
  4. Da hast du ja fleissig neues gebastelt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruthchen,
    bei dir gibt es immer etwas kleines süßes zum Naschen in so niedlicher Verpackung.
    Ich mag beides, die Verpackung und den Inhalt :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruthchen,
    von zwei linken Händen und sieben Daumen (das habe ich noch nie gehört) kann man bei dir nichts bemerken, ganz im Gegenteil!!!! Das Kärtchen ist mal wieder etwas ganz Besonderes und deine Verpackungen sehen auch bezaubernd aus. Ich mag deine Basteleien. Manchmal hat man leider nicht so viel Zeit , aber die Begeisterung dafür wird immer bleiben.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth..chen,
    diesen Spruch habe ich auch noch nie gehört, aber alles im Leben ist das erste Mal :) Dein Kärtchen ist ja wirklich was Besonderes und die kleinen Verpackungen sind richtig lieb und werden viel Freude bringen.
    Ich bin froh, dass Du wieder so fleißig bist, dann sehen wir immer wieder hübsche Werke von Dir !!
    Alles Liebe über die Berge vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* Ich hoffe, er klemmt nur auf deiner Karte und nicht sonstwo.
    Sieht einfach toll aus.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Basteleien, liebe Ruth. Schön, wieder etwas von Dir zu sehen :)))
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. hallöchen
    all deine Werke wiede rsooo zauberhaft
    die kleine Origamiverpackungen liebe ich
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth..chen, mensch war ich lange nicht hier! Einiges habe ich da verpasst!
    Das Reißverschlusskärtchen ist ja eine so süße Idee, Kompliment!
    Für die Origamiböxlein hast Du so schönes DP gewählt, die sind allsamt wunderschön geworden! Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf