wer..




....tütchen und kleine verpackungen liebt....hach, der ist vielleicht mit mir  hin und weg...*lach*






 ....huhu ihr lieben, fein, dass ihr reinschaut....heute bin ich mal als tütchenverliebte unterwegs....*lach*
....innen steckt hier schoki, wie ihr sehen könnt....und ausserdem eine kleine holzklammer, die ich mit dem gleichen papier dekoriert habe...is doch nett, wa ...*zwinka*......beim inhalt könnte ich mir aber auch ein brieflein, oder eine gutscheinkarte vorstellen...gewerkelt habe ich mit hilfe des tütchenboards....das papier war 5inch x 6inch gross....

...und da das wochenende naht, gibt es heute noch einen blumengruss für euch....
hach....acht herrliche blüten erfreuen schon einige wochen....zu schööööön...
...ein schönes wochenende wünsche ich euch...lieben dank für euer schauen und kommentieren....

liche grüsserleins  von eurer
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Ganz tolle Verpackungen, liebe Ruth! Orchideen mag ich auch sehr gerne und vorgestern habe ich eine verschenkt ;o)
    Schönes Wochenende und ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Ruthchen,

    die Verpackungen sind wunderschön geworden und ich danke dir für die Maße. Das Tütenbord habe ich auch und da kann ich mir gleich mal einen kleinen Vorrat machen. Goodies kann ich nie genug haben. Ich verschenke sie doch so gern. Irgendwo in meinem Chaoszimmer müsste ich auch noch Klämmerchen haben die ich dann auch beziehen könnte. Eine tolle Inspiration für mich. Vielen Dank.
    Orchideen liebe ich sehr und bei mir blühen seit Monaten welche im Flur. Ich hatte eine, die ich eigentlich entsorgen wollte und seit ich das gesagt habe, blüht sie unaufhörlich und wunderschön. Nun bleibt sie natürlich bei mir. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. ...eijeijei, ich lieeeebe so kleinen ""Kram"" , liebe Ruth.
    Sie sind wirklich entzückend.
    Sei herzlich gedrückt, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja allerliebst, liebes Ruth...chen. Und die passenden Klammern sind absolut trendy. Da hast Du wunderbar gewerkelt.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gemacht, danke für deinen lieben Kommentar, Ruthchen, ich bin noch immer sehr faul, einfach keine Lust
    schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. these are sweet little boxes Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die Tütchen sind der in der Tat zuckersüß. Damit kannst du mich immer erfreuen. Aber genauso freu ich mich über die Blütenpracht - einfach herrlich.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruthchen,
    du weißt wie sehr ich deine kleinen süßen Verpackungen liebe und immer ist was süßes drin....ich mag das
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Schöne kleine Boxen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Deine Verpackungen sind ganz bezaubernd und mit der Klammer extra süß, eine gute Idee, und wenn man sie zum schnellen Befüllen gleich vorrätig hat, kommt man nie in Verlegenheit :-)
    Die Orchidee freut sich mit, wie man sieht :-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Erna

    AntwortenLöschen
  11. ganz tolle Tütchen , auch dir ein schönes erholsames Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  12. Super süß, Deine Schoki-Verpackungen, liebe Ruth :)))) Und die Idee, die Klammer im gleichen Papier zu gestalten, finde ich richtig gut (versuche mal, mir das zu merken *lach*)!
    Liebe Wochenend-Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe Ruth
    deine kleinen Verpackungen schaun wunderschön aus auch die Idee mit den Klammern find ich super
    glg anna

    AntwortenLöschen
  14. oh welch süße Verpackungen ...ja die gefallen mir sehr
    und deine Blumengruß so fein
    auch für dich eine Wochenende mit Sonnenschein
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. oh oh...die kleinen tütchen sind ja der knalller...wunder, wunderschön...über so ein mitbringsel freut sich jeder...orchideen blühne bei mir auch das ganze jahr auf der fensterbank...
    liebe grüße von ute...pass schön auf dich auf damit du uns noch gaaaaaaaaanz lange mit deinen tollen basteleien erfreuen kannst

    AntwortenLöschen
  17. Hallo mein liebes Ruth..chen,
    spät aber von ganzem ♥en kommt nun mein Kommentar....
    die Verpackungen sind allerliebst und den letzten Pfiff geben
    die "aufgehübschten" kleinen Klammern. SUPER!!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Kleine süße Verpackungen, schlicht und schön gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. liebste ruth, ich war schon lange nicht mehr hier zum posten (lesen tu ich schon) aber es gelingt mir manchmal nicht, alles unter einen hut zu bringen. aber ich werde versuchen, dass es besser wird :-)
    deine verpackungen sind wieder so süß und wunderschön. dein ideenreichtum ist toll! bis bald und ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Servus!
    Wundervoll sind sie deine Tütchen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe....
    deine Tütchen sehen aber wirklich wunderschön aus .... farblich so dezent... ganz große Klasse...
    Drück dich lieb
    ANja

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen liebe Ruth, hab es tatsächlich einmal wieder geschafft hier bei Dir reinzuschauen! Die Verpackungen machen richtig was her und mit den passenden Klammern ein tolles kleines Geschenk, supi!
    Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  23. Dann oute ich mich mal - ich bin ebenfalls verliebt:)))
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Ruth..chen,
    Deine Tütchen sind ja zauberhaft und dass Du verliebt in sie bist,
    kann ich sehr gut nachvollziehen, denn ich bin es auch !
    Auch Deine Orchidee blüht wunderschön !!
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf