mein kreativer monat 07 2017



...hallo ihr lieben blogger...der monat ist rum und es ist mal wieder so weit....




....ihr wisst, ich bin hier auch wieder soooo sehr gern  dabei, weil ich mich sehr darüber freue, dass die liebe ingrid diese herrliche idee hatte....


...für euer liebes schauen und fleissiges kommentieren danke ich euch sehr...es macht mir sehr viel freude mit euch zu teilen...

....schööÖööne und kreative tage wünsche ich euch, vor allem bleibt gesund....
liche grüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))


~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Liebe Ruthchen, ich freu mich, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Und ich sehe nicht nur Papier sondern auch Wolle? Du bist ein so kreativer Mensch!
    Liebe Grüße nach Berlin
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. all deine so wunderschöne Werke so toll auf einem Blick
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Ruth-chen,
    Ein wunderschöner Rückblick. Du bist auch immer sehr vielseitig unterwegs. Ich bewundere deine Werke immer wieder sehr. Die Socken sehen so kuschelig aus. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Rückblick auf deine Werke.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Rut-chen, ein toller Rückblick, deine Werke bewundere ich immer wieder.
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar vielseitig bist Du meine Liebe und so ist auch Dein
    Monatsrückblick, gefällt mir super liebe Ruth..chen!
    Und nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende,
    herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Collage deiner Werke
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Arbeiten und eine tolle Collage.
    ein wunderbares Wochenende wünsche ich
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Rückblick auf den kreativen Monat... tolle Auswahl und super schöne Werke, die du gezaubert hast.
    Schönen Tag wünsch ich dir
    LG ANja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen wieder gewerkelt. gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Werke hast Du im Juli erstellt, klasse!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Werke sind bei dir im Juli entstanden. Schön, alles noch einmal im Rückblick zu sehen. Deine Collage gefällt mir darüber hinaus sehr gut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruth..chen,
    bei Deiner Übersicht kann man nochmals Deine wunderschönen
    Werke des Monats betrachten und da macht man doch immer
    wieder gerne bei Dir einen Stopp, um zu kommentieren !!
    Herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf