für





...die weihnachtsvorratskiste habe ich gewerkelt...




....ich glaub, soooooo früh war ich noch nie....*lach*...aus meinem vorrat habe ich klappkarten benutzt die nicht nur klassische weihnachtsfarben haben und ich bin erfreut wie gut sie sich trotzdem machen....
....die fliederfarbene z.b.....na, vielleicht ist flieder sogar in diesem jahr trendfarbe, könnt ja sein, gell....*lach*

....so, ihr lieben, dös wars für heute...kurz und knackig....*lach*

...ich danke euch herzlich für euer schauen und wünsche euch ein wunderschöÖönes wochenende....

liche grüsserleins  von eurer
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. so schöne Karten, wünsche dir ein erholsames Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes ruth...chen, ich glaube du bist die Trendsetterin. Die Karten sind ja alle so schön - du hast aber auch tolle Textstempel und super schöne Stanzformen benutzt. Wunderbar arrangiert!!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ruth, was für eine coole Idee und so toll umgesetzt. Wer kennt diese Szene wohl nicht vor Weihnachten....
    Schönes Wochenende und GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ich sehe schon...ich muss mich auf den weg machen und stempel kaufen...wunderschön die karten...schlicht und schön...hast du für die autos und den baum stanzen?...wenn ja dann möchte ich bei dir betteln....liebe grüße von ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Ruth-chen,
    man kann ja nicht früh genug beginnen um später nicht in Stress zu kommen.
    Deine Karten sind Klasse geworden. Der Textstempel gefällt mir sehr gut und auch deine Stanzteile sind Klasse. Rundum tolle Karten. Ich bin begeistert von den modischen Farben die du verwendet hast. Es muss nicht immer das einheitliche rot-grün sein finde ich. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ich hätte dich gern bei Gitti getroffen. Aber da sind wir in Berlin bei meinen Enkelmäusen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal das wir uns sehen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein liebes Ruth..chen,
    sooooo geht das nicht: mitten im Sommer Weihnachtskarten werkeln
    und sich dann vielleicht auch noch beschweren, dass es so kalt ist.......
    Nun mal ganz im ernst: die Karten sehen toll aus und der Stempel
    gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruthchen,
    es sind keine 4 Monate mehr und dann könnten deine Karten schon beim Empfänger sein. Das Auto ist total süß!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Ja Ruth..chen, der frühe Vogel fängt den Wurm! Und früh bist Du wirklich, aber super gemacht sind Deine ersten Weihnachtskärtchen! Soooo schnell ist Weihnachten dann vor der Tür und Du bist gerüstet!
    Einen tollen Sonntag wünscht Dir mit herzlichen Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. besser zu früh als zu spät damit beginnen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Du bist also auch schon für Weihnachten fleißig. Ja, man kann nicht früh genug anfangen. Das Auto ist sehr lustig und die Sprüche sehen toll aus.
    Genieß den Sonntag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallochen meine Liebe, super sehen deine Karten aus. Ich finde die Idee mit dem Baum auf dem Auto einfach genial, mal was ganz anderes.
    Ich wünsche dir noch einen schönen abend,
    ganz liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht hast Du ja jetzt einen Trend ins rollen gebracht ... *grins*
    Egal welche Farbe, mir gefallen sie gut und das Vorratskistchen freut sich auch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. hallo, mein liebes Ruthchen
    so eine großartige Stanzform! Bin ganz begeistert!
    Ein großes Kompliment an dich, dass du schon soooooo früh mit der Weihnachtskartenproduktion begonnen hast°!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Servus!
    Flieder passt immer :-) Ich find sie toll deine Karten!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. liebes Ruth....chen
    das ist ja wirklich eine ganz besonders und tolle Karte
    bin begeistert
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ruth!
    Toll sind deine Karten geworden und wer früh beginnt kommt dann nicht in Stress.
    Recht hast du!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. du hast recht, liebe ruth, man kann nie früh genug beginnen. wunderschön ist deine karte wieder geworden - und originell!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  19. Die sind dir aber super gelungen... Tannenbaum auf einem Auto.. ja so beginnt die Weihnachtszeit.... dann duftet es frisch nach Tanne zuhause.... ne super tolle Idee für die Gestaltung....
    Schönen Start ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ruthchen, so schöne Weihnachtskarten da bist du ja schon ganz weit voraus. Ich hoffe, es geht dir gut? Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf