die margerite




...habe ich so ähnlich verbastelt vor einiger zeit bei der lieben sylwia entdeckt.....ich MUSSTE diese idee unbedingt aufgreifen....danke, liebe sylwia, für deine wundervolle idee.....*dankeknicksmach* *lach*


....nun aber erst einmal ein ganz liebes hallöchen zu euch ins bloggerland....
...aus dieser perspektive könnt ihr auch schon mal einen blick ins innere der karte erhaschen...
...und sooooo die innenansicht besser sehen....*lach*
....da ich die margeritenblüte so wundervoll finde, wollte ich mal wieder eine jumboklammer damit aufpimpen.....also, ich mags doll leiden....von hinten habe ich einen magneten angebracht, so kann die klammer nicht nur als lesezeichen, sondern auch auf einer magnettafel benutzt werden....



...ich danke euch herzlich für die zeit, die ihr euch genommen habt bei mir zu schauen....eure kommis freuen mich immer sehr.....daaaaanke....daaaaanke....daaaaanke......

liche grüsserleins  von eurer
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Wunderschön gemacht, ich kann mich noch immer nicht aufmuntern etwas zu basteln, wenn ich was anfange werde ich gleich wieder müde und lege alles weg. Hoffe das vergeht bald wieder
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte von Dir, liebes ruth...chen. Und die (Kombi)Klammer ist auch soooo schön. Danke für's Zeigen und einen schönen Nachmittag.

    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Beides ganz toll (Karte und Klammer) da wird sich jemand sicher doll freuen
    L. G. Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das ist so unglaublich lieb von dir ❤️
    Ich mag Gänseblümchen wirklich sehr und finde deine Sachen mega schön!
    Die Karte ist einfach ein Hingucker! So liebevoll gestaltet!
    Und so eine aufgepimpte Büroklammer ist doch einfach genial!
    Ich drück dich lieb aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth, mir gefallen Karte und Jumbo-Klammer richtig gut! Wunderschöne Kreationen :)
    Liebe Grüße und herzlichen Dank für Deine vielen Besuche bei mir
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. very beautiful Ruth love white cards.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  7. schade, ich hab grade keinen Geburtstag! Das ist wirklich mal wieder eine superschöne Karte. Ich bin ein "RR-Fan"
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderschön aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du Dich ganz wunderbar inspirieren lassen, gefällt mir richtig gut Deine Karte, besonders auch die Farbwahl!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. oh welch schönes Kärtchen
    ja dieses Blümche ist sooooooooooo fein
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte mit etwas nostalgischem Touch ist Dir da gelungen !
    Auch die blumige Jumboklammer ist sehr hübsch geworden und die Idee mit dem Magneten finde ich super, damit hat das Lesezeichen nicht nur praktischen, sondern auch dekorativen Wert !
    Wünsch Dir einen schönen , nicht zu nassen und kalten (wie hier bei uns) Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruth..chen,

    ach was ist das schön hier und ich freue mich wieder hier zu sein. Deine Karte ist wunderschön und auch die hübsche Jumboklammer so süß.
    Ganz liebe Grüße nach Berlin vom verregneten Rhein.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Ja die Stanze ist toll, ich hab sie noch immer nicht ausporbiert. Aber deine Karte und deine Klammer sehen toll aus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte sieht toll aus, deine Klammer aber auch, eine gute Idee!!! Hast du wieder wunderschön und perfekt gemacht!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe die Margaritte auch schon gefaltet verareitet gesehen. DAs sieht sehr schön aus. Deine Karte ist natürlich wieder mal sehr geschmackvoll gestaltet!
    Liebe Sommergrüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Wooow, liebes Ruth..chen,
    das Kärtchen ist wieder allerfeinst geworden und schön,
    dass Dir Sylvia Inspiration gegeben hat.
    Es gibt wieder ganz viele Details zu sehen - einfach
    zauberhaft !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf