zwei hühnchen




...auf einer eierverpackung haben es auf mein kärtchen geschafft.....ich konnte sie nicht in den papiermüll stecken, könnt ihr das verstehen?...





...huhu ihr lieben, so schön verpackt sind meine frühstückseier nicht immer, aber manchmal doch.....*lach*
....die eier liegen in diesem karton und das hühnchenmotiv bildet den deckel....
...den text habe ich mit bleistift vorgeschrieben und mit einem pinselstift nachgemalt....also, ich finde es passt alles zusammen....oder was meint ihr???

...ich wünsche euch gute tage und bedanke mich sehr für euer schauen...
liche grüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...
~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Liebes Ruthchen
    eine super Idee, wunderschön hast du das gemacht
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. o what cute and beautiful great chickens
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei haben jetzt wieder eine schöne Aufgabe bekommen und machen Freude :-)
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ruth...chen, was für eine zauberhafte Idee und so toll umgesetzt. Gefällt mir sehr.
    Hab noch eine schöne Restwoche,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  5. Eine sooo geniale Idee Ruth..chen, deren Ausführung mir supergut gefällt! Lass Dir die Eier schmecken ;0))) Schicke herzliche Grüße zu Dir, Eva

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja mehr als passend liebes Ruth....chen
    eine so tolle Idee
    auch deine werke zuvor sooooo schön
    bin begeistert
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Tolle "Müll"-Verwertung *zwinker* Was wir Basteltanten nicht alles gebrauchen können, um schöne Sachen zu machen *lach*
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mega-schön geworden!!!! Ganz ganz tolle Recycling-Idee!!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes Ruth-chen,

    was für eine geniale Idee und so wunderschön gestaltet. Die Hühnchen sind Klasse.
    Ich bin ganz begeistert.
    PS: Vielen Dank für deine Antwort das ich mich melden darf wenn ich Hilfe benötige.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruthchen,
    besonders lecke Frühstückseier brauchen auch einen besonders schönen Transportkarton. Und das du den weiterverarbeitet hast ist doch typisch Ruthchen, ich wäre nicht auf die Idee gekommen!! Echt süß!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Total schön gemacht!
    Und danke für die Wegbeschreibung ;) so habe deinen Blog gefunden ❤️

    AntwortenLöschen
  14. ...allerliebst, liebe Ruth.
    Herzliche Grüße zu dir, Manja

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich ;o)

    Ich mußte richtig schmunzeln, liebes Ruthchen..
    Total süss !!
    Soooo schön haben es wirklich nicht viele Eier... ;o)

    Wünsche dir eine schöne Woche und ganz viel Freude
    beim Zaubern..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  16. ...wie schön, liebes Ruth...chen!
    Allerliebste Grüße nach Bärlin

    AntwortenLöschen
  17. eine ganz liebe und vor allem geniale idee, liebe ruth! und außerdem seeeehr kreativ!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf