zauberkarte, die zweite




....bei mir ist mal wieder eine zauberkarte entstanden (die erste hier)....dieser effekt ist immer wieder verblüffend, auch wenn ich sie nun selbst gewerkelt habe, so richtig erklären kann ich es nicht.... *lach*






....hallo ihr lieben das wochenende naht, hach wie schööÖöön....
...passend zum obigen zauberkärtlein habe ich für eine blumenkugel margeriten ausgestanzt...
...die blütchen habe ich nicht mit steckdraht, sondern mit klebchen versehen....ohne windsturm halten sie auch so....*lach*

 ....hier aber nun weiter zum innenleben der zauberkarte.....passt mal auf, wo der herr mit hut landet, wenn ich die karte von der anderen seite öffne....
....is dat verblüffend?....oder is dat verblüffend....*lach*
...hach, liebe ingrid, du hast das mit der anleitung zu dieser karte wirklich toll gemacht....daaaaaaaanke, nun hatte ich schon das zweite mal viel freude beim basteln dieser kartenform....


...einen schönen freitag wünsche ich euch und auch schon mal ein wunderschönes wochenende....
...habt es schööööööön...

...ich danke euch sehr für euren halt bei mir, das ist immer zu schön....
liche grüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. woooooooooow die Karte ist gigantisch
    Ruth...chen kann zaubern :-)

    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ja Ruthchen, du bist eine richtige Zauberfee. Tolle Karte!!!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Ich trau mich da nicht wirklich ran ;0))) Ruth..chen!
    Fantastisch ist diese Zauberkarte und die *gepimpte* Blumenkugel...
    Einfach perfekt und unglaublich schön!
    Auch Dir ein schönes Wochenende und besonders liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder verblüffend und wie mit dem Zauberstab kreiert. Dein Exemplar ist ganz toll und die Blüten so zauberhaft.

    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder verblüffend und wie mit dem Zauberstab kreiert. Dein Exemplar ist ganz toll und die Blüten so zauberhaft.

    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Der Herr mit Hut geht spazieren!!!! ... *lach* Immer wieder genial diese Karten!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Ruth-chen,

    wow, du kannst zaubern.....wie genial......zauber mir doch bitte mal einen Sack voll Geld...
    Dann könnte ich meine Tochter und meine Enkelchen wieder besuchen.....hihihi. Wie das kannst du nicht.....schade eigentlich.....na gut dann spare ich einfach weiter......hihihi....
    Die Karte finde ich so genial. Bisher habe ich mich da auch noch nicht rangetraut. Ich glaube ich muss mir die Anleitung mal in aller Ruhe vornehmen und es dann auch versuchen. Wieder etwas auf der ellenlangen To-Do-Liste.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, erholsames Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. what beautiful made Ruth. great colour
    gr karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ruth,
    eine wundervolle Karte und eine geniale Dekoidee!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebes ruth...chen, eine tolle Karte, die mir ausgezeichnet gefällt.
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße helli

    AntwortenLöschen
  11. hallo, mein liebes Ruthchen
    bin ganz überwältigt von deiner Karte! Raffitückisch! Bravo!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Na, die ist im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaft :)
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Wahnsinn was Du alles kannst. Und sieht auch immer so geschmakcvoll aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen liebes Ruth..chen,
    auch ich bin von Deinen Zauberkünsten voll begeistert
    und denke, dass Du uns noch viel von Deinen Künsten
    zeigen wirst. Das Kärtchen ist wirklich erstklassig !!
    Herzliche Grüße und ein liebes Drückerle von Renate

    AntwortenLöschen
  15. Wow... liebes Ruth..chen.... einfach zauberhaft was du aus dem Gänseblümchen rausgeholt ist... und ich DEpp hab es mir immer noch nicht bestellt und kann jetzt warten... aber es läuft mir nicht davon....
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  16. Richtig klasse gewerkelt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf