von herzen




...na, dös sieht man ja wohl, frau ruth..chen;-))....*lach*






...huhu ihr lieben bloggers....ich zeige euch schnell noch ein kärtlein im juli....vaflixt, ab morgen haben wir schon august....ich glaubs eigentlich nich....*lach*
...innen finden sich die ausgestanzten herzeln wieder, denn papierkorb, dös ist nie und nimma eine variante....*lach*
.....dass ich die farblich passenden ösen im vorrat hatte, das hat mich soooooooooo gefreut....da kann ich, wie ein kind sein...*grien*
...ich wünsche euch einen guten start in die neue woche und auch einen wunderschönen august...
...vielen lieben dank für euer schauen...
liche knuddelgrüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...
~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. ganz zauberhaft...ach nee...herzig natürlich...
    l.g. ute

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz besonders herzliche Karte ist dir hier gelungen, ganz zauberhaft!
    Auch dir einen schönen August, es geht schon immer mehr auf Weihnachten zu, hihi ...
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  3. very beautiful Ruth and what a great design
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, total herzig, liebe Ruth.
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Eine wahrlich herzige Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Wegschmeißen? Das bringt wohl keine von uns zusammen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte :)
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth..chen,
    wunderschöne Herzchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Ach, diese Karte ist aber auch zu schön. Und alles farblich so schön abgestimmt. 1 A!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Ruth-chen,

    über so eine von Herzen kommende Post kann man sich nur freuen. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Einfach perfekt mit vielen liebevollen Details. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne Karte hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne herzige Karte, liebe Ruth ❤️
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallochen, was für ein entzückendes Kärtchen. Gefällt mir sehr.
    Hab noch einen schönen Nachmittag,
    liebe GRüße helli

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Im wahrsten Sinne des Wortes ein herziges Kärtchen liebe Ruth..chen!
    Bin wieder einmal begeistert von Deiner Kreativität! Bitte gerne mehr davon ;0)))
    Besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva rüber

    AntwortenLöschen
  15. wieder ein besonders herziges Kärtchen
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist wunderschön!
    Wie hübsch das Papier ist, das man durch die Herzen sieht. Alles passt prima zusammen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. hallo, mein liebes Ruthchen
    deine Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet! Eine tolle Idee mit den Herzen!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Ein typisches Ruthchen-Kärtchen, für mich unverkennbar und wunderschön.
    Hast du wieder fein gemacht
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein ganz wundervolles Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Ruth..chen, da ist Dir wieder ein ganz zauberhaftes
    und verspieltes Kärtchen gelungen.
    So viel hübsche Nettigkeiten sind zu sehen, da kommt
    bestimmt sehr viel Freude bei der Empfängerin auf.
    Ganz herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ruth..chen, wirklich gut gelungen ist dein kleines herziges Kärtchen ... schöne liebevolle Gestaltung und die ausgestanzten Herzchen wieder im Innenteil zu verwenden - geniale Idee! (Papierkob geht im übrigen gar nicht) Die Gestaltung finde ich toll - die gewischten Ränder des Kärtchens geben noch einen anderen Blick. Und das du die passende Öse gefunden hast - gratulieren.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Oh diese Karte gefällt mir, natürlich mit rosa ;)
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf