verpackt...




....macht alles gleich noch mehr freude....und grad kleine dinge finde ich individuell verpackt besonders reizend....







...einen schöÖönen mittwochmorgen wünsche ich euch....
...die "längste pral..... der welt" ist euch sicherlich ein begriff....oder?....*lach*.....na, wie ihr seht, ich habe sie hier fein  verpackt....von rechts oder links können die laschen geöffnet werden um an den süssen inhalt zu kommen...ist doch nett, oder?
*lach*
...dös wars für heute....
....vielen lieben dank, dass ihr bei mir geschaut habt.....
liche mittwochwochenteilergrüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Ruth-chen,
    deine Verpackung für die längste Praline gefällt mir sehr gut. Wirklich zauberhaft mit dem Schleifchen. Ich habe gestern auch drei begonnen aber noch nicht fertig dekoriert. Hoffe das schaffe ich heute Nachmittag. Jetzt geht es erst einmal zum Sport. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. das ist wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne idee...danke fürs zeigen
    LG ute

    AntwortenLöschen
  4. Die Böxlein sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sooo hübsch verpackt schmeckt die längste Praline der Welt nochmal so gut !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder mal eine schöne Idee liebes Ruthchen
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth..chen, supersüß sind Deine Böxlein ;0))) Die kommen bestimmt hervorragend an! Na, und nu iss schon wieder Donnerstag...
    Schick Dir liebe Grüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne Sachen zum bestauben liebes Ruth...chen :-) ich komm ja mit schauen gar nicht nach 😁 Grüsse aus dem regnerischen Österreich!

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiss ich wiederhole mich - aber ich sags doch noch einmal: ich bin immer wieder begeistert von deinen Kreationen! Einfach genial und deine Posts sind immer mit soviel Liebe und Humor geschrieben. Ich bin gerne Gast bei dir! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. ja alles ist so hübsch verpackt bei dir und nun auch die längste Praline
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Ach Ruth...chen, die kommst immer auf so herrlich schöne Ideen. Da möchte man fast gar nicht mehr auspacken, wenn die Verpackung schon so toll ist :-)
    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf