kalender




...ein liebes hallo ins bloggerland......der erste montag im juli....euch geht es hoffentlich gut....von berlin habt ihr sicherlich die erschreckenden wasserbilder gesehen....ich wohne zum glück auf dem berg, aber erschrocken war ich genau, wie ihr von diesen fluten, die über uns hereingebrochen sind....



...einer meiner enkeljungs liebt abgöttisch meinen würfelkalender aus holz....wenn er bei mir ist verstellt er ihn mir immer mit einer diebischen freude im gesicht.....da er unübersehbar so viel spass am einstellen des kalenders hat, soll er einen eigenen bekommen....die kleinen quadratischen klarsichtböxlein von su brachten mich auf diese kalenderidee....
...in einem der würfel stecken die 12 monatskärtchen und in den beiden anderen die zahlenkärtchen für die tage...alle drei werden mit magnete gehalten....
....mit dem envelope punchboard habe ich dann passgerecht einen unterkarton gebaut, in den auch kleine vorräte ver-oder gesteckt werden können...*lach*
....den burzeltag meines enkeljungen habe ich bereits eingestellt...ich kann es euch zeigen, weil meinseine derzeit auf neues internet warten....*lach*


...ich danke euch herzlich für die zeit, die ihr euch genommen habt bei mir zu schauen....eure kommis freuen mich immer sehr.....daaaaanke....daaaaanke....habt eine schöne woche....

liche montagsgrüsserleins  von eurer
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. toll gemacht, liebe ruth. eine hervorragende idee!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Idee , eine schöne Woche
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ruth!
    Toll gemacht und dein Enkel wird sich darüber sehr freuen.
    Wünsche dir auch eine schöne Woche mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man jetzt so einen eigenen hat, fetzt das gar nicht mehr, denn dann hat man niemanden, den man mit dem Verstellen ärgern kann .... *lach*
    Aber er kann jetzt von Bruder oder Schwester geärgert werden .... *kicher*
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ein total schönes und individuelles Geschenk. Und sogar zum Geburtstag mit dem passenden Datum "eingestellt". Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Idee, nun kann er jeden Tag damit herumspielen - aber deinen liebt er wohl nach wie vor, daran wird sich nichts ändern :-). Ein kleiner Schabernack macht ja sooo viel Freude ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Da wird sich dein Enkel bestimmt sehr freuen. Welche Oma bastelt schon sowas nettes???
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Ruth-chen,

    das ist ein ganz toller Kalender geworden. Dabei fällt mir ein das ich solche durchsichtigen Böxlein auch noch irgendwo zu liegen habe. Die Idee daraus einen Kalender zu gestalten finde ich supi. Ich bin für so etwas zu blond. Aber vielleicht hilfst du mit ja weiter mit einer Anleitung. Wenn ich meine Klarsichtboxen gefunden habe, könnte ich dich ja vielleicht um Hilfe bitten.
    ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und Abend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth..chen,
    die Idee ist super und kommt bestimmt an.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. fab idea and beautiful made Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee, die Schachteln auf diese Art zu nutzen. Das muss ich mir unbedingt merken. Danke für die Inspiration :)
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Hast Du wieder sehr geschmackvoll gestaltet. Toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf