es könnte...




....ein kärtlein sein, aaaaaber es ist ein lesezeichen für ne kleine leseratte....*lach*
...huhu ihr lieben, ich freue mich sehr, dass ihr vorbei schaut und dass ich euch eine kleinigkeit von meinem basteltisch zeigen kann....





 ....innen habe ich nämlich magnete angebracht, so kann mein kleiner gruss gleichzeitig als lesezeichen dienen...

...unter dem mittelbubserl ist der magnet versteckt....*lach*


...einen schönen sonntagabend und einen guten start in die neue woche wünsche ich euch...vielen lieben dank für euer schauen und kommentieren....

liche grüsserleins  von eurer
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Wie immer bei dir innen und außen so schön, liebes ruth...chen! Und diesmal auch noch ein wenig raffiniert. Toll.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder mal eine ganz großartige Idee liebes Ruthchen. Da hast du dir wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...total entzückend, liebe Ruth. In dem Fall muss icj fast sagen: schade das ich mit ebook lese... ;-)
    Herzlich, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch und fast zu schade, um als Lesezeichen in einem Buch zu landen ;-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Geschenk. Für eine Leseratte gibt es schließlich nie genug schöne Lesezeichen ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Ruth-chen,
    da hat sich die Leseratte ganz sicher sehr gefreut. So liebevoll hast du es gestaltet. Da fällt mir ein das ich für meine Enkelin auch noch eins basteln möchte. Sie ist inzwischen eine Leseratte geworden.
    Danke für die Inspiration. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. super sweet image and a beautiful card Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein liebes Ruth..chen,
    wat is det wieda schön; dit jefällt ma zu sehen.....
    Und nun das ganze mal auf deutsch: einfach
    wunderschön♥
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. geniale Idee liebes Ruth...chen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf