bei diesem....




...wetter kann man sie auch im sommer gut gebrauchen...*lachundheulzugleich*




....ihr lieben im bloggerland, euch geht es hoffentlich gut.....die wassermassen, die derzeit vom himmel fallen zeichnen ja erschreckende bilder.....was bei uns zuviel runterkommt, fehlt an anderen ecken der welt....schlimm.....schlimm...
....die sockenwolle zu verarbeiten ist mir darum bei diesem kühlem wetter nicht schwer gefallen....na, wer wolle liebt und dazu zähle ich mich auch, der kann das eh zu jeder jahreszeit.....*lach*

...ich danke euch herzlich für euer schauen und wünsche euch schon mal ein schöÖönes wochenende....

(nachsatz......als ich diesen post vor zwei tagen vorbereitet habe brauchte ich ne decke zum einkuscheln....menno, wie soll das der körpa nur aushalten....*lach*)

liche grüsserleins  von eurer
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. liebes Ruth...chen
    die Socken sind ja wunderschön geworden , ja das wechselhafte auf und ab mal heiß mal Regen , das macht uns zu schaffen
    ein trockenes WE wünsche ich dir hier soll es bis zu 34 Grad werden
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Ruth...chen,
    nun soll es aber wieder wärmer werden, trotzdem sind so hübsche Socken morgens durchaus angebracht. Ich habe die letzten 3 Tage mit meiner Wärmflasche das Bett geteilt, weil ich einfach nicht einschlafen konnte mit kalten Füßen :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und Sonne,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. great knitting Ruth and fab colours
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth..chen,
    das Wetter ist wirklich sehr wechselhaft und lässt viele Wünsche offen.
    Deine Socken gefallen mir sehr, sehr schöne Farbe.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Ja du hast Recht! Aber mit so schönen, warmen Socken lassen sich die Temperaturen bestimmt gut aushalten! Ich hoffe trotzdem, dass es bald wieder die Sonne rauskommt! Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Aber auf jeden Fall ;o).... wobei es bei uns heute total drückend ist... deine Nadelwerke sind also Ganzjahrestauglich ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Ruth-chen,
    die Kuschelsocken sehen Wunderschön aus. Ich kann das ganze Jahr stricken oder häkeln. Bei dem Wetter ziehe ich auch schon mal Socken an. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth..chen,
    ja, die vergangenen Jahre waren auch bei uns sehr kühl und vor allem der viele Regen war nicht sehr angenehm. Deine Socken passen daher wunderbar und Du hast sie auch sehr hübsch gearbeitet. Die Farbe richtig toll ausgewählt !!
    Ganz herzliche Sonntagsgrüße von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebes Ruth...chen,
    deine Socken sind ne wucht... schöne Farben, die sind dir super gelungen
    Lieben Gruß und schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf