tütchen






....und auch kärtlein, das kann man beides sein....*lach*






...moinsmoins ihr lieben bloggerleuts ich wünsche euch einen guten wochenbeginn und zeige euch heute ein paar unterschiedliche und liebevolle kleinigkeiten aus papier, die bei mir entstanden sind....

....diese süssen magnetischen lesezeichen, oder markierer für den planner z.b.
...so ist restepapier gut verwendet, wie ich finde.....und man hat auch immer eine kleinigkeit, als geschenkel....

....eine kleine verpackungsvariante habe ich mir auch überlegt....kurzerhand die schachtelumrisse zwei mal, für oben und unten abgemalt, ausgeschnitten und zwei kleine schlitze ausgestanzt, sowie das herzel als zierde....und anschliessend oben und unten mit schleifenband verbunden....schaut doch reizend aus, oder???

....nun aber zurück zur verzierung meines tütenkärtchens vom eingang...
....dieses kärtchen bekam daniela zum geburtstag und wie ich erfahren habe, hat sich die liebe daniela sehr darüber gefreut.....soooooo wars gedacht....*lach*


...euch konnte ich vielleicht auch eine kleine inspiration sein....ich wünsche euch einen schönen wochenbeginn und sage euch daaaaaaaaaanke fürs vorbeischauen und kommentieren.....es freut mich total....

liche grüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...