tütchen






....und auch kärtlein, das kann man beides sein....*lach*






...moinsmoins ihr lieben bloggerleuts ich wünsche euch einen guten wochenbeginn und zeige euch heute ein paar unterschiedliche und liebevolle kleinigkeiten aus papier, die bei mir entstanden sind....

....diese süssen magnetischen lesezeichen, oder markierer für den planner z.b.
...so ist restepapier gut verwendet, wie ich finde.....und man hat auch immer eine kleinigkeit, als geschenkel....

....eine kleine verpackungsvariante habe ich mir auch überlegt....kurzerhand die schachtelumrisse zwei mal, für oben und unten abgemalt, ausgeschnitten und zwei kleine schlitze ausgestanzt, sowie das herzel als zierde....und anschliessend oben und unten mit schleifenband verbunden....schaut doch reizend aus, oder???

....nun aber zurück zur verzierung meines tütenkärtchens vom eingang...
....dieses kärtchen bekam daniela zum geburtstag und wie ich erfahren habe, hat sich die liebe daniela sehr darüber gefreut.....soooooo wars gedacht....*lach*


...euch konnte ich vielleicht auch eine kleine inspiration sein....ich wünsche euch einen schönen wochenbeginn und sage euch daaaaaaaaaanke fürs vorbeischauen und kommentieren.....es freut mich total....

liche grüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. wunderschöne Sachen hast du wieder gebastelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber auch immer so tolle Ideen. Danke für das Zeigen, liebes Ruth...chen!

    Eine gute Woche und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, love the delicate lace effect.
    Patricia x

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Ruth, ich knuddel dich vorweg...
    Ganz entzückende Sachen hast du wieder gewerkelt.
    Sei herzlich gegrüßt, Manja ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du warst also auch ein fleißiges Bienchen *schmunzel* Sehr hübsch sind deine Kleinigkeiten, die Box und die Karte geworden. Ich nutze die Tüte auch immer wieder gerne für Karten ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. these are very beautiful with great and elegant papers Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Ruth-chen,
    Was soll ich sagen, wunderschöne Kleinigkeiten zum verschenken hast du gebastelt. Ich bin von den magnetischen Lesezeichen total beeindruckt. Auch deine Tütenkarte und die Verpackung sind traumhaft schön geworden. Der Besuch auf deinem Blog war wieder Inspiration pur. Vielen Dank dafür. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Ruth-chen...
    wo soll ich anfangen.... warte... da waren die Lesezeichen - die dir super gut gelungen sind und echt alle klasse aussehen..... dann war da noch eine Verpackung.... echt stylisch wunderschön.... und dann noch das Tütchen..... zauberhafte Gestaltung...
    Hoffe ich habe nichts vergessen.....
    Ach doch... :-) Wünsche dir einen schönen Tag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbare Sachen hast Du gezaubert! Ganz besonders gut gefällt mir die kleine Verpackung!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Ach was für schöne kleine Sächelchen, aber das ist ja voll cdein Ding und ich mag es auch sehr bei dir so etwas zu sehen
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf