so oder so





....die blümeleins passen zu beidem.....*lach*









...einen schönen montagmorgen wünsche ich euch, ihr lieben im bloggerland....die gänseblümchenstanze von su ist ja sooooo beliebt....bei mir auch...*lach*....allerdings finde ich, dass es von der grösse her, eher margeriten sind....*lach*....na, wurscht....
...die karte ist übrigens vom format din lang, d.h. ich habe kartenkarton 8 x 8 inch zugeschnitten und dann bei 4 inch gefalzt...mit ihrem blütenreigen kann man die karte ja anlassneutral verwenden und so kam ich auf die idee mit den zwei schildchen...jut, wa?....*lach*
...also kann es ein dankekärtlein sein...
...oder auch ein burzelkärtlein....oder solo, wie oben, ein grusskärtlein....
....innen schauts kärtlein so aus....
....ganz, ganz liebe post habe ich von gundilein bekommen....das süsse geshakärtchen habt ihr bestimmt bei ihr schon gesehen....in natura ist es noch süsser....anlass gundis briefes war eine anleitung, über die wir am samstag beim fest der stempelbar, ich berichtete hier, jebabbelt haben....hach, über die echte anfasspost habe ich mich soooooo sehr gefreut, zumal ich dachte die anleitung kommt via mehl....*lach*

....total lieb von dir, liebe gundi....nu wirste nochmal jeknuddelt, obsde willst, oder nich....*lach*
...nun lasst uns gut in die neue woche starten....gebt auf euch acht, es soll heiss werden....

....vielen lieben dank, dass ihr bei mir geschaut habt.....
liche montagsgrüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Wunder... wunderschön!!!!! Das schaut so toll nach Sommer aus!!!
    Und jetzt bin ich gespannt, was Du aus der Anleitung machst!!!
    Knuddels zurück!!! Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Ruth-chen,

    due Kart ist toll geworden. Ja die Stanze mit den Stempeln ist super. Du Glückliche hast sie schön bekommen. Der Run auf das Set hat SU wohl auch überrascht....hihihi. über 10.000 Stanzer wurden schön verkauft echt Wahnsinn.
    Hier wird es heute auch sehr heiß mit über 30 Grad. Hab s hon alles abgedunkelt.
    Ein süßes Kärtchen hast du von Gundi bekommen.
    Ich lege jetzt erst mal die Füße hoch.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. huhu ruth-chen, das kärtchen ist dir wieder wunderbar gelungen---und wirklich vielseitig verwerndbar...danke fürs zeigen
    liebe grüße von ute

    AntwortenLöschen
  4. it's a very beautiful flower card Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert von deiner Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein liebstes Ruth..chen,
    ja, ja die Gänseblümchen: er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich usw.
    Das kennst Du sicher auch noch aus Deiner Jugend!
    Wie man sieht, ist doch die Gänse-/Margaritenblümchen-Stanze so vielseitig
    einsetzbar. Die Karten sind wunderschön!
    So und jetzt bekommst de eine auf's Ohr; Du triffst Dich mit Gundilein und ich
    muss zu Hause bleiben! Ihr seid nicht lieb!!!!
    Ist halt doch paar Meter von mir bis nach Berlin, schaaaaaade!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth..chen,
    toll, einfach toll ist dir die Karte gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruthchen, ich finde die gestnzten Blüten wunderschön und deine Kärtchen gefallen mir ja eigentlich immer. Das war ja ganz lieb von Gundi, so echte Post ist einfach noch schöner als Mails....
    liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke auch eher an Margeriten als an Gänseblümchen bei der Größe. Aber egal ... schön sind sie :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf