nun doch




....hach, wie ich mich freue, ich kann euch auch heute ein neues kärtlein zeigen.... *lach*






 ....hallo ihr lieben im bloggerland....
...angekündigt hatte ich ja schon, dieses "HAPPY" lässt mich nicht los....*lach*
...aus dem geburtstagsgeschenktütchen der stempelbar klüx habe ich den  grünen glitzerpuder verwendet....habe einen streifen vom doppelseitigen klebeband angebracht, die schutzschicht abgezogen und dann den glitzerpuder drauf gegeben....mein pzeh steht hoffentlich weit genug weg und kann sich den puder nicht reinziehen....*lach*
...und so schauts kärtlein innen aus....mein maskottchen ist fast immer dabei....es ist ganz selten, dass ich es vergesse....glück wünschen kann auch nie zu viel sein, gell...



...ich danke euch herzlich für die zeit, die ihr euch genommen habt bei mir zu schauen....eure kommis machen mir immer sehr viel freude.....daaaaanke....daaaaaaaaaaanke....

liche samstagsgrüsserleins  von eurer
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...