mein kreativer monat 05 2017



...hallo ihr lieben kreativen am pfingstmontag....
....ich bin hier auch wieder dabei und freue mich sehr darüber, dass die liebe ingrid diese herrliche idee hatte....




...für euer liebes schauen und fleissiges kommentieren danke ich euch sehr...es macht mir immer wieder sehr viel freude mit euch zu teilen...

....schööÖööne und kreative tage wünsche ich euch und bleibt gesund....


liche grüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))


~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Liebe Ruth, auch von mir kommen liebste Pfingstgrüße zu Dir! Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Hab auch gleich mal auf Deiner Collage geluschert. Man kommt ja im Laufe das Monats nicht immer dazu alles anzuschauen. Da hab ich gesehen, dass Du auch mal wieder die geniale Faltkarte gemacht hast. Ich glaub, dafür habe ich sogar eine Anleitung auf meinem Blog. Ich sollte sie auch unbedingt mal wieder machen. Es ist eine tolle Kartenform. Nun wünsch ich Dir noch einen schönen Restfeiertag und hoffe, dass Du ebenso schönes Wetter genießen kannst wie ich hier Worpswede.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Schön, all Deine feinen Sachen gebündelt zu sehen ! Gibt mir auch die Chance, das zu entdecken, was ich verpaßt habe.
    Dir, liebe Ruth, noch schönen Pfingstausklang und eine gute neue Woche !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruthchen,
    da sind ja gleich mehrere Dinge die ich hier bei mir zuhause habe. Und ich bin ganz stolz darauf das ich so schöne Sachen von dir bekomme.
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Ruth-chen,

    einen ganz tollen Monatsrückblick zeigst du uns wieder. Es ist immer schön zu sehen was man alles geschafft hat. Deine Werke sind alle so wunderschön gestaltet. Ich bin immer ganz begeistert wenn ich sie bewundern darf. Ich hoffe du hattest ein schönes Pfingstfest. Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder so fleißig warst :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruthchen,
    du bist soooo herrlich fleißig...das ist so schön !
    Freue mich immer von dir zu lesen und noch
    viel mehr bei dir zu sehen, wie putzmunter
    du bist und zauberst..

    Wünsche dir einen zauberhaften Tag..
    Liebe Grüße
    von deinem langsamen Schwan...Swaani ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schönen Bilder deiner Werke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Eine sooo perfekte Collage mit fantastischen Werken liebe Ruth..chen!
    Ich find es so super, dass Ingrid den Monatsrückblick immer noch *anbietet*
    und gleichzeitig schade, dass nur so wenige User diese Chanche zur Archivierung nutzen! GsD sind wir ja Beide wieder dabei ;0)))
    Besonders herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth..chen,
    das freut mich, dass ich jetzt all Deine gesammelten und wunderschönen
    Werke des ganzen Monats sehen kann.
    Da gibt es einiges zu bewundern, viele Details und mit so viel Liebe und
    Herzblut gestaltet, es ist eine wahre Freude !!
    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruthchen,
    tolle Werke sind auch bei dir im Mai entstanden. Wow, ich bin immer wieder beeindruckt von der Vielfalt. Es sind doch eigentlich 'nur' Stanzen, Stempel und Papier ... und doch lässt sich immer wieder etwas Neues damit zaubern, das die Herzen erfreut. Weiter so! Ich komme gerne wieder luschern ... :)))
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf