geprägt getuscht







...beglitzert, gestanzt, gestempelt und ausgeschnitten wurde an meinem basteltisch....von wem?....na, von mir....*lachdolle*





...hallo ihr lieben, jaaaa, manchmal sitzt mir der schalk im nacken....*lach*.....gut, ihr wisst ja inzwischen, dass ich gerne lache...
...den text "sommerliebe" wollte ich unbedingt.....darum ist es dieses mal meine handschrift......


....ich verrate euch was....morgen ist freitag und das wochenende naht.....schööööön, gell....*lach* zumal ja einige von euch feiertag haben und dann auch vielleicht noch einen brückentag.....wunderbar, dann geniesst die tage....berlin ist fleissig und arbeitet....tja, so sindwa....*lach*
 ....daaaanke sage ich für euren stop bei mir und eure lieben zeilen....

liche grüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...
~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Guten Morgen
    wünsche dir einen schönen Donnerstag, deine Karte wunderschön
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte, liebes Ruthchen ist wunderschön, sehr dezent gemacht, das gefällt mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruth-chen...nun ja...eigentlich könnte ich meinen Text auch mal als fertiges Bild abspeichern...dann bräuchte ich nicht immer neu schreiben...nu zum text...aaaalso...wie immer...jefällt mir jut...is wieder einsame spitze...ick bin sojar zu doof meiner tochter ne karte zum jeburtstach zu basteln *seufz* papier ist total nix für mich...
    ich erfreue mich an den schönen dingen, die du zauberst...mach immer schön weiter so...bis denne...grüßlis vons dat uti

    AntwortenLöschen
  4. Einzigartig sieht es auf alle Fälle aus! Das ist ja das Schöne an handgemachten.
    LG Sanndra

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruthchen,
    deine Karten sind immer schön, ganz nach meinem Geschmack und bei dir gibt es ja auch mal immer Sonderwünsche die du erfüllst.
    Diese Karte ist auch wieder einmal richtig toll.
    Liebe Grüße vom Feiertags-Niederrhein nach Berlin
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Ruth-chen,
    ich komme gar nicht mehr nach bei deinem Tempo mit den Kommentaren. Auch hier bin ich begeistert von deiner Kretivität. Toll getuscht und gestaltet. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf