feste





....soll man feiern, wie sie kommen, gell.... *lach*




 ....hallo ihr lieben bloggerleins....die stempelbar klüx in berlin feierte gestern ihren 20zischsten...;-) burzeltag.....was für ein schöner anlass, gell.....gundilein hatte auch lust und so haben wir uns beide zum gratulieren auf den weg gemacht......mein gratulationskärtlein ist aus einer klappkarte entstanden, die ich zu einer karteikarte mit dem envelope punch board verbastelt habe....


....die stempelbar hatte viele liebe gratulanten....das lädchen platzte mit viel freude aus allen nähten, denn die mädels und der junge....*lach*...der stempelbar hatten ihren burzeltag wundervoll vorbereitet....es gab nicht nur herrliche leckereien, auch die produktecken waren toll gefüllt....dank gundis luchsaugen....*lach* konnten wir sogar einen platz am basteltisch ergattern.....ich wollte gern die distress oxide stempelkissen ausprobieren......und schaut mal, was nun so völlig ungeplant entstanden ist....
....die neuen stempel, das süsse einhorn und lustige spruchstempel und natürlich auch die stempelkissen, lagen zum probieren auf dem basteltisch, die tollen glitzerstifte zum kolorieren auch....
....ich habe dann zu haus aus meinem vorrat noch die goldklecksel und kreise aufgebracht, die karte dreigeteilt und will nun meiner enkelmaus einen lieben gruss schicken.....der stempelspruch lautet übrigens ...ärgere niemals das einhorn es haut dich sonst pink und rosa....süüüüss, gell...
....nochmals vielen dank, liebe stempelbar....es war ein gelungenes fest....

...ich danke euch herzlich für euren stop bei mir, für euer interesse und eure lieben zeilen....

liche sonntagsgrüsserleins  von eurer
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. this is so beautiful and so sweet Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karteigeburtstagskarte, Liebes Ruth...chen. Und dein Werk von Basteltisch ist ja auch absolut in.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Was müsst Ihr beide so weit weg wohnen, da hätt' ich mich doch glatt angehängt . . . . Deine Karteikartenkarte ist sehr hübsch geworden und etwas nicht ganz alltägliches. Aber Du machst ja immer so besondere Sachen. Dein Basteltischwerk kann sich aber auch sehen lassen.
    Liebe Grüßle und eine gute neue Woche
    Else

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Das sieht wirklich gut aus, so eine Karteikartenkarte! Toll gelungen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth..chen,
    die Karte ist super schön zum 20. Jubiläum.
    Beim basteln wäre ich auch gern dabei gewesen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Ruth-chen,
    wie schön das du mit Gundi so einen schönen Tag in der Stempelbar hattest. Deine Karte USt super geworden. Ich finde die Oxide Farben super. Der Effekt mit dem Gold ist Klasse. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Geburtstagskarte für die Stempelbar ist perfekt in Form und Farbe und gefällt mir sehr! Der Workshop war erfolgreich, auch dieses Kärtchen ist wunderschön geworden! Toll, wenn man neue Stempelsachen vor Ort testen kann!
    Schicke liebe Wochenanfangsgrüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bastelarbeiten
    weiter viel Spaß beim Basteln
    habe jetzt nur mehr diesen Blog
    https://patchoma.blogspot.co.at/
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  9. Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, aber das ist leider ein bisschen weit.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann alles nur bestätigen .... schön war's!!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süßes Kärtchen, da wird Lotti sich aber ganz dolle freuen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf