angelehnt





....an einen echten blumenstrauss ist meine heutige kartenform rund.....*lach*









...guten morgen ihr lieben....mir ist es zu warm, obwohl ich eigentlich sommerliebend bin.....trotz hitze ereilte mich die idee zu dieser kartenform am abend....*lach*....also scheint ja alles gut zu sein, wa...*lach*
...meine quadratische klappkarte 15 x 15cm habe ich geteilt und mit meiner lieblingsrundstanze die form erzeugt, dann wollte ich mit dem zierdeckchen die art eines biedermeiersträusschens erreichen...auf das satinband habe ich den spruch gestempelt, es sollte mal ohne schildchen sein...


...ahnt ihr es???....jaaaaaaaaa, das ist meine innenansicht...*lach*...nun bin ich gespannt ob meine idee zur karte euch auch gefällt....schön wäre auch, wenn ich einem burzelkind damit eine freude machen kann....

....lieben dank, dass ihr bei mir halt gemacht habt.....gönnt euch viele erfrischende momente und ausreichend wasser zum durst löschen....
liche mittwochgrüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. woooooooooooow
    das it ja ein mehr als gelungenes Kärtchen
    die Form gigantisch liebes Ruth........chen

    oh du hast schon diese schöne Stanze, wie hast du das gemacht :-)

    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. hallo, mein liebes ruthchen
    deine Margariten hast du auf der Karte geschickt in Szene gesetzt! Die Kartenform ist mal wieder genial!
    sonnige Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiiiiiiiiiiii deine Bidermeiersträuschen aus Papier sieht echt umwerfend aus... die Karte und die Idee sind zauberhaft... haste gut gemacht.. ganz toll.
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Ruth-chen,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden. Die Kartenform finde ich absolut Klasse.
    Deine Idee es wie ein Biedermeiersträußchen zu gestalten ist dir sehr gut gelungen.
    Du hast immer so geniale Ideen die mich total begeistern. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. it's a beautiful cheerful card Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Ruthchen, wie schade das es noch 11 Monate dauert bis ich Geburtstag habe, aber das Kärtchen könntest du mir gerne dann schicken :)
    Was mir ganz besonders gefällt ist das bedruckte Band, du hast immer so tolle Ideen
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Another beautiful creation! Lovely card!!

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne Sachen gab's hier zu sehen während ich weg war :-) ich danke Dir, liebe Ruth, für die laufende Inspiration und die vielen tollen Ideen, die Du mit uns teilst!
    Knutscha aus Österreich :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube ich muss so einiges hier bei Dir nachlesen...
    Diese runde Karte ist Dir sensationell gelungen liebe Ruth..chen!
    Wunderschön inszeniert hast Du die Margeriten!
    Schicke Dir liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Warm ist es in der Tat ... heute ganz besonders. Da ist dein Kärtchen doch wunderbar erfrischend. Ich liebe dieses Gänseblümchen :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Eien wunderschöne, sommerliche Karte! Aber auch das Hemdchen im vorigen Post ist toll! LG und frohes schwitzen! Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. wie immer...toll...diesmal sozusagen ein "Rundschreiben"
    Grüßle Ute

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz wunderbare Karte, so schön romantisch gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Ruth..chen... habe gerade deinen Kommentar gelesen... du, deine Post ist nicht im Nirvana gelandet, sondern gestern angekommen... foto ist auch online....
    Sage hier nochmals DANKE schön..... war echt super
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf