alles gute




....steht auf meinem kärtlein und das wünsche ich hiermit auch euch allen....






 ....ein ganz liebes hallo am sonntag...es geht euch hoffentlich recht gut.....

...mit dieser nahaufnahme wollte ich euch die wellenförmige teilungsnaht zeigen....ich habe nämlich den kartenaufleger erst geprägt und anschliessend mit einer wellenstanze halbiert....aufgeklebt habe ich den kartenaufleger dann mit einem minimalen abstand....
...und hier mal wieder die innenansicht....übrigens, die karte ist chremefarben und mit dem kartenaufleger ton in ton gehalten, weil ich alles aus einem a4 karton zugeschnitten habe....



...ich daaaaaaaanke euch herzlich für euer liebes schauen....es macht einfach freude mit euch zu teilen....

liche sonnensonntagsgrüsserleins  von eurer
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Danke für die tolle Inspiration! Und eins muss ich ja mal sagen: Deine Karten sind innen mindestens eben so schön wie außen.

    Ganz liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Ruth-chen,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Super edel mit vielen tollen Details. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ruth--chen die Karte ist wunderschön, ich habe auch diese Stanze für die Blüte, aber noch nicht verwendet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth, diese Karte sieht sehr edel aus. Diese hübschen Blumen und die Farbe... 'mir gefällts!
    Wie immer, herzlich...Manja

    AntwortenLöschen
  5. it's a very beautiful card Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Wieder eine wundervolle Karte die du da gewerkelt hast.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hach wieder sowas außergewöhnliches, das ist wieder ein ganz besonders feines Kärtchen liebes Ruthchen
    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kärtchen. Ich liebe die Gänseblümchen :)
    Alles Liebe
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf