wieder







...eine zungenbrecherkartenform....*lach*








...hallo ihr lieben, die kartenform nennt sich "double folded pocket card"....und das nenne ich ja mal eine herausforderung.....*lach*





....bei dieser kartenform entstehen zwei einsteckfächer, in die dann wundervoll zwei tags passen....


....ich habe die entstandene double folded pocketcard (ich wiederhole den namen nur zum lernen....*lach*) dann noch auf eine kraftkarte geklebt....
...so hat man auch innen mehrere seiten zum gestalten und texten...*lach* 


...bei alexandra grape habe ich dieses video entdeckt...liebe alexandra, du hast wundervoll erklärt, vielen dank....


....nun schulz für heute, alles liebe wünsche ich euch.....daaaanke sage ich für euren stop bei mir und eure lieben zeilen....

liche grüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...
~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Na die Herausforderung hast du perfekt gemeistert, liebes Ruth...chen! Toll und so viel schön gestalteter Platz für liebe Worte!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth..chen,
    eine wundervolle Kartenidee und so tolllllles Papier...
    Ich bin begeistert.
    Wünsche dir eine schöne Restwoche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    wow, da hast Du wieder mal Dein ganzes KÖNNEN an den Tag gelegt.
    Die Karte ist einfach genial und stilvoll und ich bin von der Gestaltung
    sehr begeistert. Haste jut jemacht! Danke auch für den Hinweis auf das
    Video.
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Ruth-chen,
    deine Zungenbrecherkarte ist wunderschön geworden. Die Gestaltung perfekt. Alles passt so toll zusammen. Vielen Dank für den Hinweis zur Anleitung. Ich glaube an der Karte werde ich mich auch mal heran trauen. Ich wünsche dir einen schönen Tag und morgen einen gemütlichen Feiertag. Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebes Ruth..chen, eine ganz tolle und wunderschöne Karte ist das geworden, danke für das Video
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Kartenform ist klasse. hab ich auch schon "abgearbeitet" *lach* Deine Version sieht toll aus! Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag! Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. this is a very beautiful card great design Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Karten :)
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  9. Wunder, wunderschön..schon die Idee ist toll..aber die Ausführung ist natürlich das Sahnehäubchen...genial ich wünsche dir weiterhin ganz ganz viele tolle kreative Anfälle...ähm Ideen meine ich natürlich... Knuddels vons Uti

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wieder mal ein Kärtchen ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe diese Tags und ich finde die ganze Art und Weise toll!
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Eine geniale Kartenform liebe Ruth..chen und toll von Dir in Szene gesetzt!
    Diese Zungenbrecher-Kartenform ist bei mir abgearbeitet ;0)))
    Schicke liebe Feiertagsgrüße zu Dir, herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein Zungenbrecher, aber zum Glück muss ich es ja nicht aussprechen, sondern mir nur die schöne Karte ansehen :)
    Hab einen schönen Feiertag!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte und die Kartenform ist mal was anderes.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. ...sooo schön, liebe Ruth.
    'Gefällt mir sehr...
    Herzliche Grüße zu dir, Manja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ruth..chen,
    eine tolle Kartenform und du hast sie perfekt gewerkelt und wunderschön gestaltet. Gefällt mir total gut! Ich mag die Kartenform insbesondere auch, weil man sie gut zusammen mit einem Buch verschenken kann. Das/die Lesezeichen haben hier einen perfekten Platz. Ich selber habe diese Zungenbrecherkarte auch schon verschenkt - dort allerdings mit einem Tag mit Einsteckmöglichkeit. So bietet sich auch die Möglichkeit einen kleinen Zuschuss zu einer bspw. geplanten Reise zu verstecken.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf