wieder







...eine zungenbrecherkartenform....*lach*








...hallo ihr lieben, die kartenform nennt sich "double folded pocket card"....und das nenne ich ja mal eine herausforderung.....*lach*





....bei dieser kartenform entstehen zwei einsteckfächer, in die dann wundervoll zwei tags passen....


....ich habe die entstandene double folded pocketcard (ich wiederhole den namen nur zum lernen....*lach*) dann noch auf eine kraftkarte geklebt....
...so hat man auch innen mehrere seiten zum gestalten und texten...*lach* 


...bei alexandra grape habe ich dieses video entdeckt...liebe alexandra, du hast wundervoll erklärt, vielen dank....


....nun schulz für heute, alles liebe wünsche ich euch.....daaaanke sage ich für euren stop bei mir und eure lieben zeilen....

liche grüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...
~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...