kleines





....kann trotzdem viel freude bereiten....



 


hallo ihr lieben im bloggerland....ich freue mich sehr, denn ich habe auch mal wieder was vorzeigbares zum teilen....*lach*
....diese kleinen briefumschläge für liebe nachrichten mag ich immer wieder aufs neue....sie wirken mit jedem neuen designpapier schliesslich auch immer wieder neu...
....die kleinen papiermarkerblütchen sind wieder mal ein süsses zufallsergebnis vom basteltisch....sie ergeben sich aus einer schlitzstanze und der blütenstanze....falls euch näheres interessiert, mache ich gern ein erklärschuhting....*lach*
....als ich ein video zu diesen süssen umschlägen entdeckt habe, stand natürlich mein bastelherz gleich in flammen....*lach*....hier passen nicht nur textnachrichten rein, sondern auch süssis, oder ein teebeutelchen....
....bei der vierten und letzten ecke habe ich die ecke abgerundet, so erleichtert sich das einstecken ein wenig, aber es funktioniert auch bei spitzer ecke....möchtet ihr das video auch sehen?.....jut, dann suche ich mal.....*lach*
...vielen dank, liebe petra für dein tolles anleitungsvideo...

...aus der wollabteilung habe ich auch noch fix was zum zeigen....sneakersockerln sind das geworden....;-))

...euch danke ich für euer schauen und eure lieben kommentare....


liche grüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Liebe Ruth,
    deine kleinen Briefumschläge sind klasse! Danke für den Link, der kommt gleich als nächstes dran :-)
    Und auch das Stricken kam nicht zu kurz - Sneakersocken sind auch für nicht so kalte oder warme Tage sehr geeignet, sie wärmen, aber sind auch nicht zu heiß ...
    Viele liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  2. liebes Ruth...chen
    du warst ja wieder fleißig ob Papier oder Wolle einfach wieder sooooo schön
    und das Video super , hab es gleich probiert ...DANKE

    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein liebes Ruth..chen,
    wat haste wieder für ein schönes Ideechen jehabt; icke sach' mal
    Spitze.... hab dat Video schon anjesehn....
    die Papiermarker-Blütchen gefalln mir, bitte ene Anleitung dazu!
    Socken sind och jut!
    Hab' noch nen schönen Tach
    Janz ♥lich Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebes Ruthchen, ich finde dein Umschläglein ganz Zucker, ich bin ja glatt verliebt. Und auch deine Säckchen mag ich sehr, ich sehe schon, wir haben beide unsere Liebe zur Wolle wiederentdeckt 😃 ich lass dir ganz liebe Grüße da, herzlichst Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Ruth-chen,
    wow, was kann ich denn heute alles wundervolles bei dir entdecken.
    Die Miniumschläge gefallen mir sehr gut. Da muss ich mir doch gleich mal das Video anschauen. Die Sneakers sind ja auch absolut Klasse geworden. Du bist wirklich sehr vielseitig unterwegs. Die Blümchen gefallen mir auch und ich kann mir so gar nicht vorstellen wie du die gemacht hast mit den genannten Stanzern. Ich wäre sehr dankbar über ein Schooting von dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. lovely little projects and cute little socks Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ja das diese niedlichen kleinen Umschläge Freude bereiten können, das kann ich nur bestätigen liebes Ruthchen. Aber du hast ja noch so viel mehr gebastelt und gestrickt! Wunderbar hast du die Socken hinbekommen
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Es heißt ja nicht umsonst, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Ich finde sie zauberhaft.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth...chen .. vielen Dank für diese tolle Idee und die Verlinkung des Videos! Hab das natürlich auch gleich testen müssen und weiß schon, was im nächsten Workshop gebastelt wird :-)
    GLG Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf