kleine verpackungen





....sind ja immer beliebt, stümmms?.....*lach*







hallo ihr lieben im bloggerland....ich freue mich riesig über euer reinschauen....fühlt euch gedrückt....*zwinkerlein*


...meine inspirateurin war alexandra grape....sie weiss noch nix davon, aber ich erzähle ihr dat noch.....*lach*....ein liebes dankeknuddel für die idee und anleitung bekommst du hier schon mal....*lach*

ich habe meine böxlein ein wenig abgewandelt, weil der eine designkarton zu stark war, aber das macht ja nichts, die grundidee darf man ja abwandeln, gell....verpacken kann man nun kleine süsse dinge, auch ein teelichtel geht...dieser hinweis von mir nur, damit ihr eine ungfähre grössenvorstellung habt....na, falls ihr ins video schaut, dann habt ihr auch die papiermaße.....die kleinen böxlein zu basteln macht wirklich grosse freude....ihr könnts mir glauben...*lach*
......nochmals lieben dank für euer schauen und eure lieben kommentare...
liche mittwochgrüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. these are sweet little packages great papers you have used Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen meine Liebe, ach wie süß sind deine kleinen Boxen geworden...gefällt mir außerordentlich. Schöne Papiere hast du verwendet.
    Ich wünsche dir noch eine tolle Restwoche,
    ganz liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Ruth-chen,

    deine Böxlein sehen total schön aus. Solche kleinen Goodies kann man nie genug haben. Sie kommen immer gut an bei den Beschenkten. Das habe ich gerade gestern wieder beim Arzt erlebt. Die Helferinnen und auch Frau Doktor sind immer aus dem Häuschen wenn ich eine Kleinigkeit mitbringe. Sie wissen das sehr zu schätzen.
    Da werde ich wenn ich wieder zurück bin von meinen Enkelmäusen doch ganz sicher mal das Video anschauen um es nachzuarbeiten. Vielen lieben Dank für den Hinweis zur Anleitung. Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ruthchen,
    das sind ja süßes Böxchen, aber ich mag alle deine niedlichen Böxchen von denen ich auch schon zahlreiche von dir bekommen habe. Mal sehen vielleicht arbeite ich mal eins nach
    Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentare bei mir
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  5. tolle kleine Boxen hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Stümmt ;) Vor allem so hübsche.
    Hab einen schönen Tag!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. was soll ich sagen...einfach sehr, sehr hübsch..du bist eben der boxinator..oder ein boxenluder? egal...die boxen sind wunderschön und verbreiten freude und gute laune
    liebe boxgrüße vons uti

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen deine Verpackungen auch super gut, liebe Ruth! Hast du zauberhaft gewerkelt! Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Süße kleine Böxchen, liebe Ruth :) So etwas kann man immer gut gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth..chen! Stimmt in echt, so Mini-Böxlein kann Frau immer irgendwie *brauchen*! Deine gefallen mir sehr sehr gut und das wird bei den Beschenkten mit Sicherheit nicht anders sein! Schicke Dir liebe Grüße zum Pfingstmontag, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ruth..chen....
    deine kleinen Verpackungen sind zauberhaft und wunderschön... Danke auch für den Link zur Anleitung...
    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe ruth,
    deine verpackunen sind wieder allerliebst. man kann "sowas" ja auch immer wieder gut als mitbringsel gebrauchen....
    glg
    marit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf