kleine verpackungen





....sind ja immer beliebt, stümmms?.....*lach*







hallo ihr lieben im bloggerland....ich freue mich riesig über euer reinschauen....fühlt euch gedrückt....*zwinkerlein*


...meine inspirateurin war alexandra grape....sie weiss noch nix davon, aber ich erzähle ihr dat noch.....*lach*....ein liebes dankeknuddel für die idee und anleitung bekommst du hier schon mal....*lach*

ich habe meine böxlein ein wenig abgewandelt, weil der eine designkarton zu stark war, aber das macht ja nichts, die grundidee darf man ja abwandeln, gell....verpacken kann man nun kleine süsse dinge, auch ein teelichtel geht...dieser hinweis von mir nur, damit ihr eine ungfähre grössenvorstellung habt....na, falls ihr ins video schaut, dann habt ihr auch die papiermaße.....die kleinen böxlein zu basteln macht wirklich grosse freude....ihr könnts mir glauben...*lach*
......nochmals lieben dank für euer schauen und eure lieben kommentare...
liche mittwochgrüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...