hochzeit




....hallo ihr lieben im bloggerland....hier traun sich zwei.....*lach*




...das ist eine auftragsarbeit und die beiden hochzeitsleut kenne ich nicht, drum kann ich es euch gefahrlos zeigen....*lach*....bis zur hochzeit ist auch noch ein bissel zeit, aber was weg ist is wech, wa....*lach*.....wenn es nämlich besonders schön werden soll, tue ich mich oftmals besonders schwer, aber wie ich schon gelesen habe, geht das nicht nur mir so.....hach und das ist sooooooo tröstlich....*lach*
....hier die innenseite der karte.....die blütenstanzung ist von aussen durch gepunkteltes vellum verdeckt und das darauf gestempelte "JA" habe ich in rot embosst....(oben zu sehen)

 ...innen schimmert das rot ein wenig durch, was durchaus von netter wirkung ist....

...vielen lieben dank für euer schauen und eure lieben kommentare....ein wunderschönes wochenende wünsche ich euch...

...ich verlinke zur challenge von steckenpferdchen


liche grüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. it's elegant and very beautiful Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  2. diese Karte ist ein Träumchen
    Lieben Gruß vons Uti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ruth... ♥ (...ich mal wieder... *lach)
    Deine Karte ist, wie immer, wunderschön!
    Ich lass dir herzliche Grüße da,
    Manja

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh auch immer zu, dass ich alles so schnell wie möglich abarbeite. Man weiß ja nie, was kommt.
    Eine tolle Karte - sehr edel.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Ruth-chen,

    eine sehr elegante Hochzeitskarte hast du gestaltet. Eine tolle Idee mit der Blütenstanzung im inneren der Karte. Ich bin auch lieber früher fertig. Ich arbeite überhaupt nicht gern unter Zeitdruck. Dann gelingt es mir nämlich auch nicht so wie ich es mir vorstelle.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruthchen,
    du hast wieder mal deinen guten Geschmack bewiesen und eine tolle Karte gezaubert!!!
    S U P E R ! ! ! !
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Da hat sich das Brautpaar aber sicher gefreut! Wunderschön ist das geworden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edel und wirkungsvoll Dein Kärtchen!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth..chen,
    Dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden und
    Du hast wieder viel Geschmack bewiesen !!
    Die zauberhaften Details machen Dein Kärtchen zu
    einem richtigen Schmuckstück !!
    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Karte Ruthchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte hast du für unsere Steckenpferdchenchallenge gemacht.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf