heimische





...heimische tiere, das ist das motto bei gundis bloggeburtstag....











...und da gundilein solch fleissiges kartenbastelbienchen ist, kam mir die bienen-idee....ist doch plausibel, oder?....*lach*


....das hatten wir ja lange nicht, dass ich zwei tage hintereinander poste.....es freut euch hoffentlich trotzdem....*lach*.....es ist auch wichtig, dass ich mich spute, denn am 14.05. beendet gundi ihre burzelaktion.....mensch gundilein, ich bin spät dran, aber doch noch rechtzeitig um dir von herzen zum blogburzeltag zu gratulieren....

....für euer liebes schauen und fleissiges kommentieren danke ich euch sehr.....ich freue mich schon aufs nächste mal wenn ihr wieder vorbei schaut und ich mit euch teilen darf...

liche grüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...
~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Ok, den Vergleich verstehe ich, ansonsten mag ich Bienchen nur von Ferne betrachten, wenn sie mir beim Essen auf der Terrasse um die Nase schwirren ... ach nee, das sind ja meistens die Wespen. Ok, dann gilt Deine Karte ... *lach*
    Wunderschön und die ländliche Idylle hast Du auch noch perfekt eingefangen.
    Danke für Deine Teilnahme an meiner kleinen Challenge und feste Daumen drück!!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ruthchen,
    da bin ich ja beruhigt, dass Du auch noch kurz vor knapp bei Gundi mitmachst. Ich dachte schon, ich wäre das Schlusslicht.
    Ganz entzückend finde ich Deine Karte. Sehr idyllisch ist die kleine Szene und herrlich in diesen Stanzteilen eingerahmt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. ein soooo süßes Bienchenkärtchen für Gundi
    super
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. it's a very beautiful card Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so wunderschön geworden, liebes Ruth....chen
    danke für deine Kommentare
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein liebes Ruth..chen,
    die Karte passt ja wirklich gut für das "fleißige Bienchen" Gundi.
    Sie gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen


  7. Hallo liebes Ruth-chen,
    eine wunderschöne Karte Bienchen Karte hast du für Gundis Bloggeburtstag gestaltet. Damit hast du Gundi ganz sicher eine große Freude gemacht.
    Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth..chen,
    du wirst ja auch noch zum fleißigen Bienchen...
    Die Karte ist auf jeden Fall super.
    Drücke dir die Daumen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. oh bei dir gibt es ja einige zu sehen liebes Ruthchen,
    Die Bienen sind in meiner Familie nicht so gern gesehen (Allergiker), aber ohne Bienchen gäbe es keine Natur. Also dein Kärtchen ist wunderschön
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Sachen hast du wieder gebastelt,
    viele liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Kärtchen. Da wird Gundi begeistert sein.
    Ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf