für zwei




....hallo ihr lieben bloggerleins.....meine heutige kleine anleitung ist extra für zwei ganz liebe anfragerinnen, karin und silvi.......aber ich will mal nicht so sein, ihr anderen dürft auch schauen....*kicha*






...von meinen kleinen papiermarkern hatte ich euch ja neulich  KLICK berichtet.....ich bin über mein eigenes zufallsergebnis wirklich immer noch selbst ganz entzückt, zumal ich inzwischen auch plannerverliebt bin und die kleinen teilchen dort auch toll benutzen kann...
....und nun meine kleine anleitung:

....diese stanze von tim holtz habe ich als erstes benutzt....

....als zweite stanze diese blüte....

....zum ausstanzen drehe ich das papier mit der blütenstanze auf die rückseite und stanze dann so, dass der zuvor gestanzte schlitz mittig liegt.....tja und schon ist der süsse papiermarker entstanden...
....habe ich nachvollziehbar erklärt???....


...vielen lieben dank sage ich auch heute für euer schauen und eure lieben kommentare....bleibt schön gesund und habt eine wunderv olle woche....


liche grüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...