fliegende grüsse





....inspiriert hat mich ein kärtlein, als ich mal kurz in australien bei der lieben libby war....achja, so kann es einem beim rumstromern gehen, gell... *lach*




 ....es ist immer wieder wundervoll, was man bei lieben gleichgesinnten kreativen bastlern entdecken kann....und was ich bei dem ganzen besonders schön finde, dass nachmachen und teilen extra erwünscht ist.....
....die fliegenden grüssel kann man dem kleinen kuvertchen auf der karte auch entnehmen.....hach, sowas verspieltes mag ich total....


......ein heisses wochenende steht ins haus, deckt euch schön mit getränken ein und geniesst die herrlichen stunden.....daaaaanke sage ich euch für euren stop bei mir, euer interesse und eure lieben zeilen....
liche grüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. what agorgeous card Ruth,love it

    gr karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht wunderschön aus, hast du prima "geliftet" ;-) Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd, liebe Ruth! Ein Kärtchen mit dem gewissen Extra und sehr, sehr schön.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz wunderbare und aussergewöhnliche karte, liebe ruth!
    lg margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Ruth-chen,

    die Karte sieht super schön aus. Die fliegenden Grüße gefallen mir auch sehr gut.
    Ich bin ganz begeistert von der tollen Gestaltung.
    Habe mich eingedeckt mit Tee und Wasser um die Hitze zu überstehen. Hier sind es über 35° Grad und man schwitzt beim still sitzen....hihihi....
    Hab einen schönen Abend und geruhsamen Sonntag.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. ach nee, in Australien warst du also, so einfach ohne mich!!! Das ist ja ein Ding. Deine "Lochkarte" gefällt mir sehr gut, aber ich bin ja sowieso Fan von deinen schönen Karten :)
    Liebe Sonntagagrüße
    deine Gitti (aber wir babbeln ja bestimmt morgen )

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Große Karte Ruth. Ich liebe, was du gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Kärtchen, liebe Ruth ❤️ Ein fliegender Brief 😃
    Liebe Grüße und lieben Dank für deine besuche bei mir 😘
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Karte hast Du kreiert, liebe Ruth. Schon alleine die Idee gefällt mir sehr gut und die Ausführung ist dir sehr gelungen.
    Schönen Sonntag, trotz der Sommerhitze !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Mein liebes Ruthchen...deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.. ja, bei rumsurfen findet man immer wieder so tolle Sachen....
    wünsche dir einen erholsamen Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das Kärtchen ist ein Traum. Ich flieg dann heute mal eine Runde :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. ..allerliebst, lkebe Ruth.
    Sei wie immer ganz dolle lieb gegrüßt! Manja

    AntwortenLöschen
  14. Wow Ruth..chen hast Du super gestaltet Deine fliegenden Grüße!
    Eine tolle Idee, perfekt von Dir umgesetzt! Hab einen guten Start in die neue Woche und sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. liebes Ruth....chen
    gleich soweit weg ....lach
    und schon hast du wieder eine so tolle Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur schön!!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf