zauber






....schon lange wollte ich eine zauberkarte basteln....manches braucht seine zeit, gell....


und manches braucht auch den richtigen anlass....sohnemann's halbrunder geburtstag war nun der anlass....*lach*....ich bin ja gespannt ob er sich freut....in gleicher art hatten wir schon vor einigen jahren eine geldbörse, die uns viel spass bereitet hat......


...einen farblich passenden umschlag habe ich mit dem envelope punchboard gewerkelt und den verschluss mit magneten versehen....dort wo ihr die herzeln seht, dahinter verstecken sich die magnete....
...hier nun die innenansich der zauberkarte....achtet doch bitte auf meine signaturstempel....wie von zauberhand wandern sie....*lach*
....dieser zaubereffekt ist total witzig.....daaaaaaaaaaanke liebe ingrid, dein tutorial konnte ich wunderbar nachbasteln....

...ich feiere jetzt mit meinem burzelkind;-))....zuvor bedanke ich mich bei euch für euer schauen und eure lieben kommentare....


lichliebe grüssels von eurer...



…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Und ob er sich freuen wird, diese Zauberkarten machen total Spaß, vor allem, wenn gerätselt wird, wie's funktioniert. Und Deine Farbwahl für's Kärtchen ist wunderbar!!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hast du ganz toll gemacht, aber wie???? liebes Ruth..chen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. bei mir sieht man wiedermal nur fragezeichen im gesicht...aber ich habe mich entschlossen nicht alles wissen zu müssen...ich finds schön und gut is...
    knubu vons uti

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebes Ruth..chen,
    Du führst uns alle hinters Licht mit Deinem wunderschönen
    Zauberkärtchen. Da muss ich doch mal gleich dem Link folgen,
    um zu sehen, wie Du da gezaubert hast - auf jedem Fall richtig
    schön und Du wirst sehr viel Freude damit bereiten !!
    Ganz herzliche Knuddelgrüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Zauberkarte ist Magic. Ich liebe sie und freu mich, dass Du meine Anleitung nach gearbeitet hast. Toll ist sie geworden und Dein Sohn hat sicher gestaunt.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Zauberkarte hört sich toll an. Wo du es jetzt zeigst, fällt mir ein, dass ich das auch schon mal irgendwo gesehen habe - danke für die Erinnerung.
    Sieht toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich halte es wie Ute, ich gucke und staune liebes Ruthchen, was du so alles m,machst. ASchja und heute habe ich eine eirige Osterkarte von dir bekommen, hat mich riesig gefreut Schatzi!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. schön ist deine neue Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

  10. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja eine ganz raffinierte Faltkarte! Diese Art kannte ich bis jetzt gar nicht! Dein Sohn war mit Sicherheit davon ganz angetan!
    Danke für den Link!
    Ganz lieben Dank für deine tolle Osterkarte! Darüber habe ich mich sehr gefreut! *knutsch*
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und genieße die freien Tage! Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth, ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterwochenende.
    Liebe Ostergrüße schickt Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Da hatte Dein Sohn bestimmt einen *magischen Moment*!
    Das ist so eine geniale Kartenidee, Respekt, dass Du Dich rangetraut hast
    Ruth..chen! Ich schicke Dir besonders liebe Grüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf