vier kreise...






....können eine verpackung ergeben....
jaaaaa, ihr könnt mir glauben....*lach*











...hallo ihr lieben....ich grüsse euch wie doll und verrückt....ich freue mich nämlich sehr, dass ich eine kleinigkeit mit euch teilen kann....
....pinterest ist ja eine fundgrube, gell....man muss sich echt einen zeitplan machen, sonst sitzt man den ganzen tag auf diesen seiten....*lach*....dort wurde ich nämlich mit dieser idee infiziert...*lach*

...wie ihr seht werden die vier kreise in der mitte gefalten....das verkleben macht sich am besten mit flüssigkleber, weil man dann noch ein bissel ruckeln kann....testhalber habe ich auch schon zusätzlich ein passendes quadrat als boden zugeschnitten und die vier kreise dort aufgelebt, was wirklich recht hilfreich war....
im obigen bild ist meine nächste verpackung im pinken kussdesign ja noch unverklebt... der zustand hat sich aber inzwischen verändert....*lach*



...für heute sage ich nun daaaaaaaaanke für euer schauen und eure lieben kommentare....
....startet gut in die neue woche, bleibt gesund und habt eine schööööne kreative zeit...

herzl chst grüsst euch eure

...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...