vier kreise...






....können eine verpackung ergeben....
jaaaaa, ihr könnt mir glauben....*lach*











...hallo ihr lieben....ich grüsse euch wie doll und verrückt....ich freue mich nämlich sehr, dass ich eine kleinigkeit mit euch teilen kann....
....pinterest ist ja eine fundgrube, gell....man muss sich echt einen zeitplan machen, sonst sitzt man den ganzen tag auf diesen seiten....*lach*....dort wurde ich nämlich mit dieser idee infiziert...*lach*

...wie ihr seht werden die vier kreise in der mitte gefalten....das verkleben macht sich am besten mit flüssigkleber, weil man dann noch ein bissel ruckeln kann....testhalber habe ich auch schon zusätzlich ein passendes quadrat als boden zugeschnitten und die vier kreise dort aufgelebt, was wirklich recht hilfreich war....
im obigen bild ist meine nächste verpackung im pinken kussdesign ja noch unverklebt... der zustand hat sich aber inzwischen verändert....*lach*



...für heute sage ich nun daaaaaaaaanke für euer schauen und eure lieben kommentare....
....startet gut in die neue woche, bleibt gesund und habt eine schööööne kreative zeit...

herzl chst grüsst euch eure

...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Das ist eine so herzige Idee - und mit diesem hübschen Papier gefällts mir ganz besonders gut! Allerliebst! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackung, liebe Ruth! Danke für die Inspiration, Pinterest meide ich wie die Pest (eben weil man da nicht wieder weg kommt :)))))
    Oh, und ein schönes neues Outfit hat Dein Blog bekommen, gefällt mir auch super gut :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich jetzt zu schnell gedrückt...
      Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
      Christine
      PS: Herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir!!!

      Löschen
  3. Hallo liebe Ruth, das ist ja wirklich eine Runde Sache! Tolle Verpackung hast du da gewerkelt.

    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. eine klasse idee ganz wundervoll von dir umgesetzt, liebe ruth!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine typische Ruth..chen-Verpackung, klein, zauberhaft gewerkelt in wunderschönem Papier!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruthchen, hast du ein neues Logo????
    Gefällt mir. Deine Arbeit sieht super aus, wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. hallo, mein liebes Rutchen
    Pinterest ist eine ganz gefährliche Seite!!!! Da kann FRAU stundenlang stöbern!
    Aber - deine Suche war erfolgreich! Die kleine Box ist raffiniert! Toll!

    Knuddels Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth, Pinterest habe ich auch für mich entdeckt und man sollte sich schon ganz viel Zeit nehmen....
    Deine Verpackung ist ja toll und eine wunderbare Idee, die ich mit meinen Schülern nachbasteln kann.
    Hab noch eine schöne Woche,
    sei lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth..chen, frau sollte es wirklich nicht glauben, aber du zeigst es. Vier Kreise machen tatsächlich eine Verpackung und was für eine !!! Sehr super ist dein Werk geworden und mit so schönem fröhlichen Papier. Und mit Schleifchen und Knöpfchen ... wunderschön. Und ... Pinterest ist ehrlich gesagt ziemlich schlimm; da muss ich dir recht geben. Das Schlimmste dabei ist, dass ich dann auch die vielen tollen Sachen alle nachbasteln möchte. Und dazu leider immer keine wirklich Zeit finde :(. In deinem Fall hat sich das Stöbern aber riesig gelohnt, die Verpackung kann man ja öfter basteln und verschenken :).
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Abend
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth, ich grüße dich ganz lieb. Ich bin nur noch selten hier.
    Bin viel bei Facebook und instagram unterwegs. Deine kl. Box ist wieder ganz toll.
    Herzlich, Manja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    eine raffinierte Verpackung hast Du da kreiert !
    Dann staune ich auch über Dein neues "Outfit" : gefällt mir richtig gut.
    Daß Pinterest Suchtpotential hat, habe ich schon gemerkt, denn ich vergesse damit des öfteren, daß schon lange Bettzeit wäre . . . . . Aber man findet dort sooo viele schöne Ideen und noch anderes ;-)
    Wünsch auch Dir eine gute neueWoche
    Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle Idee!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Wow.. ne super tolle idee und deine Umsetzung ist klasse.
    Ja, Printerest ... da findet man viele schöne Idee....
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Pinterest auch. Da findet man immer wieder tolle Idee - wie man hier sieht ;)
    Ein tolles Werk.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. hallo meine Liebe
    schön , dich wieder zu lesen
    und noch dazu mit so tollen Kreiswerken

    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Das habe ich ja jetzt erst entdeckt liebes Ruthchen, du bist aber auch im Moment sehr produktiv, da komme ich ja garnicht mehr hinterher mit dem Gucken. Sehr schön deine Entdeckung bei Pinterest.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf