napkinfold-card





....diesen kartennamen kann ich mir kaum merken....*lach*....hatte aber trotzdem viel freude beim werkeln und das ist ja das wichtigste, gell...





...für ein liebes burzelkind habe ich diese karte gewerkelt und ich hoffe sehr, dass ich mit meinem kärtlein eine freude mache....
....den doppelseitig bedruckten kartenkarton habe ich mal bei la blanche erstanden....passend dazu gab es noch herrliche embellis....es war schwer eine auswahl zu treffen, weil mir alles soooo sehr gefällt...*lach*....in der kartenmitte habe ich einen magneten angebracht um ein zierelement zu befestigen....dieses zierelement, der kronkorken, dient gleichzeitig als schliessunterstützung, denn die karte strebt nach oben....*lach*
...hier könnt ihr sehen, wie ich das mit der schliessunterstützung meinte, denn das kärtlein muss ja noch in meinen selbst gebastelten umschlag passen....*lach*
....tada....hier ist der umschlag...
....so schaut nun mein ensemble aus...die holzklammer habe ich mit dem gleichen papier beklebt....so wird die einfache klammer zu einem herrlichen unikat, wie ich finde....den kronkorken habe ich mit einem bild vom designpapier verziert, eine lackschicht darüber gegeben und ein kleines blütchen befestigt....

 ....bei petra rosenbaum habe ich dieses video gefunden....daaaaaaaaanke, liebe petra, du hast diese kartenherstellung wunderbar erklärt.....den passenden briefumschlag dazu übrigens auch.....dieses video suche ich mal rasch auch noch raus, damit ihr gleich klicken könnt, falls ich euch eventuell auch angesteckt haben sollte....*lach*

...nochmals daaaaaaaaaane, liebe petra....

...für euer verweilen und euer interesse danke ich euch sehr, ihr lieben bloggers....bleibt schön gesund und habt eine wundervolle woche....


liche grüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Liebes Ruthchen,
    da hast du wieder einmal eine ganz besonders aufwendige Karte gebastelt, das wäre mir viel zu kompliziert, aber ich weiß ja das du so etwas gerne nacharbeitest.
    Sie ist dir auf alle Fälle sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ach, man kann sich auch nicht alles merken. Mit Namen hab ich es auch nicht so :p
    Schön ist dein Kärtchen geworden und dass du Spaß hattest, ist doch die Hauptsache :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. beautiful paper and project Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind einfach immer speziell - speziell originell und speziell schön! Und das Papier ist der Hammer! wie immer eine Augenweide! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Ruth..chen, da hast Du Dich wieder einmal selbst übertroffen! Eine ganz fantastische Karte und nebst passendem Umschlag ist sie ein echter *Hingucker*!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz tolle Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. genial , liebes Ruthchen
    so schön , so toll
    dei Blogoutfit ist auhc wunderbar
    wie du das alles kannst

    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    ich kann wieder bloggen, schauen und endlich auch wieder kommentieren.
    Hab' ja so einiges versäumt, doch peu a' peu lese ich mich durch die Blogs.
    Die Karte hat aber was und den Namen muss ich mir mal aufschreiben, denn
    merken kann ich mir den nicht. Die sieht ja so genial aus und die vielen
    Details geben ihr nochmal die rechte Note. Haste jut jemacht mene Liebe....!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. hallo, mein liebes Ruthchen,
    das ist ja eine ganz raffinierte Kartenfaltentechnik! Muss ich mir mal unbedingt merken! Das Papier von La Blanche ist ja ein Träumchen!
    Lass' es dir gut gehen! Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. ääääähm...und wie bekommt man den knoten aus den händen , dem papier und den sonstigen zutaten wieder gelöst? sieht wunderschön aus...mir kannste da ein video präsentieren wie de willst...bei mir kämme immer nur ein buntes knäuel raus
    glg vons dat uti

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die ist ja voll schön..... echt super klasse und sehr dekorativ..... ich wüßte gerne mal, wer sich immer so schöne komplizierte Namen für die Karten ausdenkt,.....
    Deine Karte ist hammer und danke auch für den Link mit der Anleitung.... dann werde ich bestimmt auch mal nappen..
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruth..chen,
    ich bin von Deinem Kärtchen samt Kuvert restlos begeistert. Es ist so romantisch und mit so vielen Details ausgestattet, einfach wunderschön !!
    Du wirst wieder sehr viel Freude damit bereiten !!
    Ganz herzliche Grüße aus dem Tirolerland von Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf