krawatten




....hallo ihr lieben im bloggerland....liebe gundilein, deine krawattenkarte musste ich unbedingt nachwerkeln.....ich glaub', ich hatte es angedroht....*lach*




...ich musste nur zuvor wegen der bügel  meinen kleiderschrank entrümpeln....*lach*.....schicke holzbügel habe ich dabei leider nicht gefunden....*seufz*
den link zu gundileins karte könnt ihr hier anklicken...
...vielen lieben dank für euer schauen und eure lieben kommentare....


liche grüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Eine tolle Herrenkarte, liebe Ruth!
    Schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. PERFEKT! Liebes Ruth....chen - das ist eine wunderbare Karte. Danke für's Zeigen.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sowas von genial Ruth..chen, hatte diese Idee bei Gundi schon gesehen ;0)
    Leider habe ich die kleinen Bügelchen noch nicht gefunden...
    Eine perfekte Männerkarte hast Du inszeniert!
    Herzlichst grüßt Dich Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine richtig tolle Männerkarte liebes Ruth...chen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth..chen,
    die Karte ist sowas von genial und perfekt für einen Mann.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, jetzt bin ich wieder Schuld ... *kicher*. Freue mich sehr, das ich Dich zu dieser tollen Karte inspirieren konnte.
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine geniale Karte für die Herren der Schöpfung und im Prinzip wahrscheinlich gar nicht so zeitintensiv. Eine wunderbare Idee und deine, liebe Ruth..chen gefällt mir farblich und von der Gestaltung total gut!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch