klappern





....huhu ihr lieben....vielleicht habt ihr meine nadeln klappern hören....*lach*....heute sorge ich für warme füsse....mir tun sie gut.......euch auch???...



...vom sockenstrickfieber angesteckt, bin ich nun ab und an auch immer mal wieder mit wolle beschäftigt.....die selbstgestrickten socken sind echt besonders schön.....guuuuut einen kleinen vorrat zu haben, denn wenn es abends kühl ist leisten sie sehr gute dienste....
....den rand habe ich 10cm lang gestrickt, so dass man ihn schön umgeschlagen kann....die sockenwolle habe ich bei buttinette erstanden, es war ein dreierset in den farben altrosee, wie verstrickt, blau und creme, und bei allen farbtönen sind die farbtupfen im faden eingewebt....


...vielen dank für euer schauen und eure lieben kommentare....

lichliebe grüssels von eurer...



…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Liebes Ruth...chen,
    das sind ja superschöne Socken geworden....Respekt,
    stricken ist ja so gar nicht meins ;-)
    Allerliebste Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  2. wie fein das du wieder die Nadeln klappern läßt liebes Ruthchen. Ich hoffe dein Handarbeitskörbchen tut dir gute Dienste dabei. Hast du die neunen Nadeln auch schon mal ausprobiert???
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. These turned out beautifully

    AntwortenLöschen
  4. geht nix über selbstbestrickte Socken! Dauert bei mir nur immer ewig bis sie fertig sind:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ich stricke ja auch gern, aber Socken wollen mir nicht von der Nadel kommen. Muss ich wohl doch welche bei Ruth..chen bestellen ... *lach*
    Grüßle und Knuddel Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth ... ich hatte recht :-), du bist schon fertig und ich noch lange nicht. Und deine Socken sind schön geworden, abends und morgens kann man sie ruhig auch jetzt noch tragen, farblich passen sie auch gut zum (manchmal kühlen) Frühling.
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  7. this looks gorgeous great job Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ruth!
    Kuschelig warm sehen deine Socken aus, toll gemacht!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hier ist es leider auch wieder total kalt geworden, da kann man solch dicke Socken durchaus gebrauchen... super gemacht von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallochen meine Liebe, oh die sehen so toll aus, auch die Farbe sieht klasse aus....ich bewundere wirklich jeden der so etwas zustande bringt, ich habe da leider zwei linke Hände...
    hab noch einen schönen Abend,
    glg helli

    AntwortenLöschen
  11. ...aaahjaaa der *Sockenstrickvirus*!! Super, liebste Ruth.
    Herzlich, Manja

    AntwortenLöschen
  12. tolle Socken hast du genadelt ,
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ja richtig in Aktio, liebe Ruthchen! Nee, sind super geworden Deine Selbstgestrickten! Schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Na fürs Klappern war ich dann wohl doch zu weit weg ;)
    Hübsch geworden sind deine Strümpfe. Tolle Farbe.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch