hier gehts...




....heute ums osterei, könnt ihr es erkennen???.......*lach*







...moinsmoins ihr lieben kreativen aus dem bloggerland...die ei-stanze ist von memory box und kullerte fast von allein in meinen warenkorb....*lach*....ich habe auch null ahnung, wie das manchmal so geht....*lach*

...die ausgestanzten eier aus dem kartenkarton habe ich am stück innen aufgeklebt und habe die eierstanze nochmals mit dünnerem papier durch die big shot gekurbelt...die eierleins finde ich ganz reizend....tja, mein glücks-eli, mein maskottchen, mischt auch immer mit....*lach*
...diese dreiecksböxlein habe ich neulich erst wieder verschenkt.... das erste mal habe ich sie euch im mai 2016 gezeigt....ich werkele sie immer wieder gern, eine anleitung brauche ich inzwischen nicht mehr...*lach*...der kartenkarton vom action eignet sich ganz herrlich, aus einem bogen kann man drei 5cm-streifen schneiden, sprich drei böxlein werkeln.... 

...in meinen post stecke ich nun heute ganz besonders liebe wochenendwünsche.....bleibt schön gesund....viele liebe winkers und daaaaaaaanke für euren stop bei mir....




liche grüssels von eurer...


…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

…ich stelle ein zur challenge bei steckenpferdchen


...ps....aufgeschnapptes vom kalenderblatt...
...ich zitiere...
"reife ananas erkennt man daran, dass sich ein mittleres blatt leicht aus dem schopf herrausziehen lässt"

~ * ~ * ~ * ~ * ~ 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...