hier gehts...




....heute ums osterei, könnt ihr es erkennen???.......*lach*







...moinsmoins ihr lieben kreativen aus dem bloggerland...die ei-stanze ist von memory box und kullerte fast von allein in meinen warenkorb....*lach*....ich habe auch null ahnung, wie das manchmal so geht....*lach*

...die ausgestanzten eier aus dem kartenkarton habe ich am stück innen aufgeklebt und habe die eierstanze nochmals mit dünnerem papier durch die big shot gekurbelt...die eierleins finde ich ganz reizend....tja, mein glücks-eli, mein maskottchen, mischt auch immer mit....*lach*
...diese dreiecksböxlein habe ich neulich erst wieder verschenkt.... das erste mal habe ich sie euch im mai 2016 gezeigt....ich werkele sie immer wieder gern, eine anleitung brauche ich inzwischen nicht mehr...*lach*...der kartenkarton vom action eignet sich ganz herrlich, aus einem bogen kann man drei 5cm-streifen schneiden, sprich drei böxlein werkeln.... 

...in meinen post stecke ich nun heute ganz besonders liebe wochenendwünsche.....bleibt schön gesund....viele liebe winkers und daaaaaaaanke für euren stop bei mir....




liche grüssels von eurer...


…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

…ich stelle ein zur challenge bei steckenpferdchen


...ps....aufgeschnapptes vom kalenderblatt...
...ich zitiere...
"reife ananas erkennt man daran, dass sich ein mittleres blatt leicht aus dem schopf herrausziehen lässt"

~ * ~ * ~ * ~ * ~ 

Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Ruth-chen,
    nach langer Blogpause komme ich endlich mal wieder dazu bei dir vorbei zu schauen.
    Was sehe ich, so wunderbare kleine Böxchen und eine ganz zauberhaft gestaltete Osterkarte.
    Ich kann verstehen das die Stanze in deinen Einkaufskorb gelandet ist. Komischerweise passiert mir das auch des öfteren......hihihi....zwinker.....Scheint wohl ansteckend zu sein bei uns Bastlerinnen.
    Ich wünsche dir ein wunderschöne und hoffentlich sonniges Wochenende.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. this is so very beautiful Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wie schön, Liebes Ruth...chen - die Karte ist sehr gelungen!

    Ein schönes Wochenende und Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht, die Osterkarte ist ja der Knaller.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hallo, mein liebes Ruthchen,
    deine Osterkarte hast du ganz zauberhaft gestaltet! Gefällt mir sehr gut mit den Eiern! Die kleine Box kenne ich noch von dir, wenn man weiß, wie es geht, sind sie schnell gemacht! Schön, dass in Berlin auch die Ladenkette angekommen ist!

    liebe frühlingshafte Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Die Osterkarte gefällt mir total gut liebe Ruth..chen! Und die Dreiecksböxlein hab ich tatsächlich schon probiert ;0)))
    Tschüss und schönen Sonntag wünscht die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. +hihi+ wohl nicht nur um ein Osterei ;) Hübsch geworden ist dein Kärtchen und die Verpackung ebenfalls.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. *kicher* was dir so alles in den korb fällt...aber das ergebnis ist toll...da ist das "reingefallene" ja was "ausgefallenes" geworden...also kannst du zaubern
    knubu vons dat uti

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Wieder eine tolle Karte und auch die verpackung möchte ich gerne mal probieren!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Soso, die Stanze ist dir also einfach so in den Warenkorb gekullert....dir passieren ja in letzter Zeit die dollsten Dinger!!!
    Aber das Kärtchen gefällt mir seeeehr gut. Komm gut in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Ganz Herzlichen Dank für dein fleißiges Osterwerkeln für unsere Steckenpferdchenchallenge.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf