geburzelt






....wird mal wieder im bloggerland.....vielleicht bekommen wir vom burzelküchlein etwas ab...*lach*...



......bei mir ist es nicht ungewöhnlich, dass die burzelpost etwas verspätet ankümmt....*soifzundliebschau*...im heutigen fall hat es hoffentlich doch auf termin geklappt....mein liebes "sorry" kommt aber trotzdem schon mal vorsorglich...*zwinkerlein*
....eine weisse quadratische klappkarte 16 x 16cm habe ich als grundkarte verwerkelt, mit meiner lieblingsstanze den rand gestanzt, ein wenig gestempelt, geblümelt und geglitzert....*lach*....mein fertig gestelltes kärtlein macht dem burzelkind hoffentlich freude und euch beim anschauen auch....
 ...so schauts kärtlein innen aus....


...vielen dank für euren stop bei mir....für eure lieben kommentare danke ich euch sehr....


liche montagsgrüssel von eurer...



…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~


...ps....aufgeschnapptes vom kalenderblatt...
...ich zitiere...
"ordnung in der kabelkiste...aufgewickeltes kabel durch  je eine papprolle vom küchenkrepp stecken und stapeln"
~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wieder wunderschön aus, und eine tolle Idee liebes Ruth..chen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Rund, blumig, bunt und frisch, liebes Ruth...chen - Toll gemacht. Eine super schöne Geburtstagskarte!

    Liebe Grüße, Brigtte

    AntwortenLöschen
  4. Frühlingsfrisch und geburtstagsschön...haste, wie immer , janz toll jemacht
    drückerle vons uti

    AntwortenLöschen
  5. Ah, da haben wir etwas gemeinsam. Ich muss Burzelpost auch noch verspätet auf die Reise schicken. Gut, dass ich nicht allein bin :D
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Geburtstagskarte 😍
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Ruth-chen,

    eine wundervolle Karte um nachträglich zu gratulieren. Sie gefällt mir sehr gut.
    Sie wird ganz sicher viel Freude bereiten.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruthchen,
    dein neustes Kärtchen gefällt mir sehr gut, ich mag die Form sehr
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Karte, liebe Ruth! die bereitet ganz sicher Freude !
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch