frohe ostern




....hallo ihr lieben im bloggerland....ein frohes osterfest wünsche ich euch allen von herzen...




...die eierkartons habe ich mit meiner schwiegertochter mit chalkfarbe in rosee angestrichen und noch ein wenig österlich dekoriert....zur deko habe ich österlichen kartenkarton für den deckel quadratisch ausgestanzt, goldtransfer's habe ich auch zum dekorieren benutzt, mini-muffin-törtchenpapier kamen in die vier eiermulden, sowie ein bissel ostergras für das ostersüss....aussen rum kam schleifenband zum verschliessen, damit der osterhase beim hoppeln nichts verliert....*lach*....


...für euer schauen und eure lieben kommentare danke ich heute ganz besonders....


lichliebe grüsse zum osterfest von eurer...



…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Schönes Osterfest wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Dich an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüße
    und sagt Dir liebe Ostergrüße.

    Einen schönen Ostersonntag wünsch ich Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. it's nice Ruth
    Fijne Paasdagen / Happy Easter
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus
    ein schönes Osterfest wünsche ich dir noch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. hallo, mein liebes Ruthchen
    wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest!
    Ganz lieben Dank für deine tolle Osterkarte!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir viele Grüße und schöne Restostern
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth, ich wünsche Dir auch frohe Ostern und danke Dir herzlich für Deine lieben Kommentare bei mir :)))
    Deine Eierkartons sind super schön geworden!
    Herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Toll sehen die Eierkarton aus! Hoffe ihr hattet ein frohes osterfest!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Habt ihr fein gemacht liebes Ruthchen!!
    Ich hoffe du hattest schöne Ostertage
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  10. so schöen Boxen , und ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest im Kreise deiner Lieben
    danke für dein so tolles Kärtchen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Eine zauberhafte Farbe. Die Eierkartons waren in diesem Jahr ja überall der Renner ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth, hoffe du hattest schöne Ostern im Kreise Deiner Lieben! Wir hatten noch Glück mit dem Wetter ;-) Deine Eierkartons sehen toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch