flach...






....und kann trotzdem gut stehen.....wie geht dat???.......na, ich will mal nicht so angeben, ihr habt die kartenform längst erkannt.....*lach*







...huhu ihr lieben kreativen aus dem bloggerland...der april macht in sachen wetter was er will....da basteln wir uns den tag einfach etwas schöööööner, gell......also, echt, schnee und eis, wer will das jetzt......*grrr*
....fürs enkelkind brauchte ich eine geburtstagskarte....da darf es bunt sein und darf auch wackeln....*lach*
....und sooooo flach passt sie auch in einen umschlag....
~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

....gaaaanz liebe osterpost zeige ich euch auch noch gern....
...von der lieben gundi
....von meiner lieben gittilein,
...vom lieben nachbarn....
...von der lieben ingrid,
...von meiner lieben kessi....

....von der lieben silviA
...ganz, ganz liebe dankeknuddel für euch....

...für euren blogstop bei mir daaaaanke ich euch auch sehr....habt schöööööne und kreative tage, ganz nach eurem sinn....

liche grüssels von eurer...


…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~




...ps....aufgeschnapptes vom kalenderblatt...
...ich zitiere...
"knäckebrot zerbricht beim bestreichen nicht, wenn man zwei scheiben übereinanderlegt"

~ * ~ * ~ * ~ * ~ 

Kommentare

  1. Mein liebes Ruth..chen!
    Woooow....die Karte für dein Enkelkind ist ja
    der Hammer....meeeeegaschön!!!
    Wunderschöne Osterpost hast du bekommen!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth..chen,
    super schöne Karte für die Enkelin und so viel zu entdecken.
    Auch deine Post ist wunderschön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. beautiful box card and all the other cards are also looking great Ruth

    gr karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    die Card in der Box ist soo super.. dein Enkelkind wird sich freuen.. sieht echt tol aus..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne viele Glitzerluftballons, ja so soll's sein!!!
    Genial auch wieder die Karte Deines Nachbarn!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth..chen,
    toll ist Deine Karte in den schönen frischen Frühlingsfarben und Dein neues Blog-Outfit gefällt mir auch sehr!! Das sieht ja total professionell aus.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Die Geburtstagskarte für deinen enkel ist der Knaller...nun werde ich doch ein wenig neidisch, das ich dieses Metier so gar nicht beherrsche *nachdenklich von dannen ziehe*
    knuffels vons uti

    AntwortenLöschen
  9. Hallochen meine Liebe, deine Karte ist ein Traum und gefällt mir sehr.
    Diese Kartenform steht auch noch auf meiner TODo- Liste, na mal sehen wann ich sie streichen kann.
    Hab noch einen schönen Nachmittag,
    ganz liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    diese Boxkarten mag ich sehr, sie machen einfach was her ( . . . ha, reimt sich auch noch ^_^) Dein Enkelkind hat sich sicher über Deine hübsche mit den lustigen Geburtstagsballons sehr gefreut. Gerade für Kinder finde ich diese Form schön, man kann so viel reinpacken und sie dann ganz klein zusammenlegen.
    Viele hübsche Osterpost hast Du bekommen !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  11. Eine so geniale Kartenform, die sich für Kinder echt anbietet, weil es soooo viel zu entdecken gibt! Du hast diese Kartenform perfekt inszeniert, toll geworden!
    Herzliche Grüße zum Wochenende schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  12. LÖiebes Ruthchen,
    die Karte für deine kleine lotti ist total schick und sie hat sich sicherlich dolle gefreut
    Liebe Gsrüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Deine Boxkarte ist Dir supergut gelungen und wird dem Enkelchen sicher gefallen. Und tolle Osterpost hast Du bekommen!
    Lieben Dank für´s zeigen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist geburtstagsmäig ein Knaller!!! Darüber freut sich dein Enkel ganz bestimmt und kann die Karte auch immer stehen lassen.
    Liebe Grüe, Erna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch