eiei...





....herr schlappohr braucht unterstützung....das machen wir doch gern, gell....*lach*







...huhu ihr lieben kreativen aus dem bloggerland...

...wie ihr seht sind schon mehrere eiformatige kärtlein an meinem basteltisch entstanden, die eigrösse habe ich so gewählt, dass der gruss in einen normalen c6 umschlag passt und für 70cent verschickt werden kann....zu dick sollte darum auch meine deko nicht ausfallen....ich glaub, es passt grad noch so....
....den ostertextstempel habe ich schon viele jahre von viva dekor....die gold-oster-transfer's sind von la blanche und den frohe ostern-stempel bekam ich von karten kunst geschenkt....der kartenkarton ist vom action aus einem langen block....
...diese wunderschöne karte möchte ich noch nachreichen, ich bekam sie von der lieben britta zum geburtstag...daaaaaaaaanke nochmal, liebe britta...
...diesen lieben frühlingsgruss bekam ich von einem lieben nachbarn....wir kreativen überraschen uns manchmal und das ist immer eine grosse freude....*lach*


...heute nun sende ich euch liebe mittwochsteilergrüsse....viele liebe winkers und daaaaaaaanke für euren stop bei mir....



lichliebe grüssels von eurer...


…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

…ich stelle ein zur challenge bei steckenpferdchen

Kommentare

  1. Liebes Ruth--chen, voerst danke für deine Kommentare, deine Arbeiten sind wieder super geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. 2 beautiful cards but the card in the middle with that lady is gorgeoussssss Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Größe der Karten achte ich auch immer, damit es möglichst noch für normales Porto weggeht ;)
    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen. Überraschungen haben wir doch alles gerne ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du fleißiges Ruth..chen,
    Deine "Eier-Karten" hi, hi... gemeint sind natürlich die "eiförmigen" Karten
    sehen sehr gut aus; gefallen mir!
    Hast aber auch tolle Karten bekommen zum Burzeltag (nächstes Jahr
    bekommste von mir auch eine Karte)
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bedanke mich ganz ♥lich für Deine
    immer so lieben Kommentare.
    Liebe Grüße
    Karin
    (10.04.)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, es wird wirklich Zeit für die Osterpost, da muß ich mich auch ranhalten. Auch wenn es bei mir nicht so tolle Karten gibt wie bei dir!
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Werke zeigst du wieder
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Toll hast Du Deine Ostereier "bemalt" ... *grins* und die Karte von Deinem Nachbarn find' ich ja mega stark!!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiii...wieder toll...Osterpost? hmm...das Wort habe ich schon mal gehört *schmunzel*
    bei mir gibbet allet nur noch digital...aber das weißte ja...du gehörst ja zu den Leidtragenden die das mit ausbaden müssen*grins*
    aber deein Sachen zum anfassen finde ich einfach toll...mach schön weiter so
    knubu uti

    AntwortenLöschen
  9. ...wieder ganz toll, Ruthchen. :-)
    Du hattest Geb.tag? Alles Liebe, nachträglich!!
    Herzlich, Manja

    AntwortenLöschen
  10. Ganz Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch