60







....jaaAaa, 6 x 10 ist schliesslich auch 60....*lach*



 ....und wie ihr seht, ihr lieben bloggerleins, soll mein kärtlein einen jungen mann erfreuen.....die ausgestanzten kreise stehen für die runde sache....buchstaben und blüten habe ich mit etwas lack versehen und vorsichtig mit dem wink off stella stift glitzerakzente gesetzt.....achja, auch glitzer verträgt ein mann...*lach*
....ich glaub' den lack könnt ihr erkennen...und meine benutzten hintergrundstempel auch....*lach*
...innen habe ich mit fotoecken das monatsblatt angebracht und den burzeltag markiert....mein glücksmaskottchen gratuliert auch...;-)
....das negativ der blütenausstanzung konnte ich nicht dem papierkorb überlassen....dat jing einfach nich...*lach*....bin gespannt ob bernd sich freut....wir feiern nämlich am samstag in grosser runde....

...bevor ich mich nun burzelschick mache, jaaa ich fange schon heute an, es dauert bei mir länger....*lach*, bedanke ich mich bei euch für euer schauen und eure lieben kommentare....


lichliebe grüssels von eurer...



…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Perfekte Karte mit viel Pepp , liebes ruth...chen!

    Ein schönes Wochenende und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth, ach ist das wieder toll geworden, super Farbkombi!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallochen, eine super Idee, gefällt mir prima. Dem Geburtstagskind wird sie bestimmt sehr gefallen.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz chice Karte für den jungen Mann ist das geworden ! Die Gestaltung gefällt mir seehr, auch die Farbgebung und besonders die Idee mit dem 6x10 !
    Viel Spaß beim Feiern !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Jaja Ruth..chen, 60 ist echt 'ne runde Sache! Perfekt gelungen ist die Karte für den jungen Mann ;0))) Ganz besonders liebe Wochenendgrüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth..chen,
    das mit runden Geburtstag hast du ja super gelöst, gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Kärtchen liebes Ruthchen und viel Spaß beim Feiern!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Ruth,
    so eine geniale Herrenkarte, danke für die Inspiration! Wünsche dir ein schönes Wochenende, drück dich
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar gelungen und sehr elegant deine 60er-Karte, liebe Ruth!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-)
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen
  12. 6 x 10 klingt auch viel besser, als 60 und den Schmunzler hattest Du garnatiert auf Deiner Seite. Klasse Kärtchen!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch