frühlingsgrüsse






...huhu ihr lieben bloggerleins....jaaaaaa, es gibt mich noch und ich freue mich sehr, dass ich endlich mal wieder zeit und vor allem auch den kopf frei habe für einen post...







...untätig war ich inzwischen nicht, habe aber auch gleich zwei mal eine fette erkältung abgewickelt....achnee....schön is wat anderet, aber das lasse ich jetzt lieber mal links liegen....*lach*

...bedanken möchte ich mich nochmals ganz dolle für eure sooooo liebe burzelpost....
...diese bekam ich von der lieben gertrude
...diese von meiner lieben kessilein
...diese von der lieben gabile
...diese von der lieben ingrid 
....diese von der lieben daniela
...diese von der lieben katrin
...diese von der lieben utilein
...diese von der lieben regina
...diese von der lieben gundilein

...diese von meiner lieben gittilein

...nun zeige ich euch noch gern, was inzwischen von meinem basteltisch gehüpft ist, wie diese süsse schachtel, die von der grösse her genau zu dem jahreskalender 2017 passt.....
...dieses burzelkärtlein bekam die liebe britta von mir, dabei fällt mir ein, dass ich ihr kärtlein, was sie mir geschaickt hat, vergessen habe zu fotografieren...
...oh menno, ich schusselkopp...sorry, liebe britta....
 
...diese knuffelböxlein liebe ich noch immer und mit den schönen papieren vom action ist jedes freude pur....
...diese dreiecksschachteln mag ich auch in klein dolle leiden, diese hier sind aus quadratischen 8 x 8 cm-papieren gewerkelt....
....und dieses kärtlein bekam die liebe katrin zum burzeltag...
....ja, stellt euch vor, gestrickt habe ich auch....z.b. socken, die ich vergessen habe zu fotografieren und als ich das muster bei anjaleins socken entdeckt habe, stand für mich fest, es soll bei mir damit eine mütze fürs enkelkind geben.....tada....*lach*
 
....als ich bei gundilein das neue blogdesign gesehen habe, war ich ja hin und weg....völlig unerschrocken habe ich auch gleich mal was neues gewählt....ich glaub, da muss ich nun aber noch ein bissel tüfteln....*lach*



...ich wünsche euch allen schon mal einen guuuuuten start ins nahende wochenende und auch in den april....bleibt schön gesund....viele liebe winkers und daaaaaaaanke für euren stop bei mir....

herzl chst grüsst euch eure
...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Ja mein liebes Ruth..chen wo soll ich eigentlich anfangen......
    Erst mal, schön dass Du wieder daaaaaaaaa bist, hab' mir echt
    Sorgen gemacht. Weiter geht's im Text: ganz, ganz fleißig warst
    Du während Deiner "Abwesenheit", Dein neues "Blog-Outfit"
    ist noch gewöhnungsbedürftig aber es gefällt mir. So, hab' ich
    noch was vergessen? Natürlich Deinen Geurtstag!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute (leider kann
    ich nicht erkennen/feststellen wann Du eigentlich Geburtstag
    hattest)
    So meine Liebe, das war's dann von mir
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebes ruth-chen, schön, was du so an burtzeltagsüberraschungen erhalten hast, wunderschön was du so gewerkelt hast und am allerschönsten ist es, das es dir wieder gut geht
    liebe grüße vons dat uti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Ruthchen, na da war ja was los auf deinem Geburtstag. Aber das hast du dir auch verdient. Ich freue mich das es dir jetzt wieder gut geht
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    ich habe mich sooo über deine Burzeltagspost gefreut..
    Beitrag dazu kommt auch noch auf meinem Blog.. ;)
    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach guck, jetzt in ich wieder Schuld .... *lach* Ich mag die neue Blogoutfits, so schön klar und aufgeräumt, da kann man sich auf's Wesentliche konzentrieren!! Wie Deine zauberhaften kleinen Bastelwerke!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Boah, Süße, da musst du ja anbauen, bei der vielen tollen Post ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    oje, jetzt leider mit Verspätung alles Gute zum Geburtstag und danke, dass du uns an all deinen erhaltenen Überraschungen teilnehmen lässt :-)
    Dein Blogoutfit hat mich überrascht, sieht aber sehr zeitgemäß/modern aus. Auch sonst warst du recht fleißig, trotz Virenbesuch. Bleib nun aber gesund und genieße die Frühlingstage.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Your work is always beautiful!!

    AntwortenLöschen
  9. Schön, mal wieder von dir zu lesen. Du warst ja ganz schön fleißig und hast tolle Werke gezaubert :)
    Ich wünsch dir einen entspannten Sonntag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da war wohl jemand ganz brav? So viele tolle Burzelpost. Und schön gebastelt hast Du auch. Liebste Sonntagsgrüßle von Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Ruth, so wunderschöne Werke und deine Geburtstagspost ist auch total Klasse! Freue mich dass dir meine GT-Post gefällt und dich sogar pünktlich erreicht hat ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebes Ruth..chen, auch ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute, vor allem eine gute Gesundheit und weniger Stress für Dein neues Lebensjahr.
      Dein neues Outfit ist sehr hübsch, aber ich komme noch schwer zu Recht, da ich eine PC-Blondine bin und endlich das Knöpfchen gefunden habe, um Dir zu schreiben !!!
      Schicke Dir ganz liebe Grüße über die Berge und herzliche Grüße vom Renatchen

      Löschen
  12. Servus!
    Tolle Sachen hast du da gewerkelt und mit so hübschen Papieren!
    Hoffe das mit den Erkältungen hast du dann für heuer abgehakt, reicht ja nun ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wieder eine so schöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. hallo, mein liebes Ruthchen

    du bist ja so reichlich beschenkt worden! Da hattest du am Geburtstag reichlich auszupacken!
    Deine Werke sind dir wieder großartig gelungen!
    Dein neues Blog-Outfit gefällt mir sehr gut!
    knuddels
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Ruth...chen :-) erstmal nachträglich ganz ganz liebe Geburtstagswünsche aus Österreich :-) Ich hab zwar deine Adresse, jedoch hast du mir deinen Geburtstag nicht verraten!
    Ich hoffe, du konntest den Tag genießen und ausgiebig feiern und ich schick dir aus der Ferne einen nachträglichen Geburtstagsknutscha!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf