für 50 cent






...habe ich mir, und nun auch euch....*zwinka*, den frühling auf meinen flur geholt....*freusehr*
...er hängt bei mir sozusagen am haken....*lach*










...hallöchen ihr lieben im bloggerland, auch im januar freue ich mich natürlich über weihnachtspost....die liebe ingrid hatte mir geschrieben, das kärtchen kam zu ihr zurück und brauchte dafür fast drei wochen...tzzzz....nun hat mich zum glück vor kurzem ihre erneute post erreicht, ein glücksbadesalz kam noch dazu....hach, was für eine freude....schaut mal, wie wundervoll ingrid gewerkelt hat....vielen dank nochmal, liebe ingrid...



~ * ~ * ~ *  ~ * ~
...neulich habe ich in meinen bastelvorräten geräumt...

...naaaaaaaa,
 könnt ihr euch denken, was jetzt kommt?....*lach*
...ja, klar, ich bin fündig geworden....eine schöööööööne schachtelstanze habe ich nun nach langer zeit eingeweiht....ach, wie ich mich beim basteln gefreut habe...




....dieses stanzenset beinhaltet die stanze für das böxlein und auch die stanzen für kleine karteikarten in zwei unterschiedlichen randvarianten....die schlitze in der stanze habe ich für das ziehen von linien genutzt....ich hoffe, ihr könnt auf den fotos erkennen, was ich euch beschreiben wollte...
...


~ * ~ * ~ *  ~ * ~
 
meine material- und werkzeugliste:


  • einseitig bedrucktes DP mit glitzereffekt für die box und auch für die karteikarten,
  • papier in rosa für die notizzettel,  
  • die bigshot
  • flüssigkleber, klebepads...etc.... 
...vergessenes reiche ich, wie immer, eventuell nach....*lach*

~ * ~ * ~ * ~ * ~


...wieder mal wünsche ich euch allen einen schööööönen wochenbeginn....viele liebe winkers und daaaaaaaanke für euren stop bei mir....

herzl chst grüsst euch eure
...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~




...ps....aufgeschnapptes vom kalenderblatt...
...ich zitiere...
"abwaschlappen oder spülschwämme gleich nach dem benutzen heiss ausspülen und trocknen lassen...das hilft gegen geruch"

~ * ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Na, da warst du ja wieder fleißig und hast was ganz wundervolles vollbracht.........
    und dann auch noch so tolle Post bekommen.....klasse
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebes Ruth..chen,
    da hast Du Dir ein hübsches Blümchen gegönnt und passt wunderbar an dieser Stelle.
    Ebenso freue ich mich mit Dir, dass Du noch so hübsche weihnachtliche Nachtragspost bekommen hast.
    Und dann hast Du noch sein so tolles Werk geschaffen und die verwendeten
    Papiere sind herrlich ausgewählt von Dir !!
    Schicke ganz herzliche Grüße nach Berlin und pass gut auf Dich auf !!
    Alles Liebe vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Bastelwerk ist toll - viel Spass auch mit den neuen Geschenken
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht liebe Ruth, herzlichen Dank für deine wunderschöne Karte, ich hab mich sooooooo gefreut. Ist heute angekommen.Die Leckerli sind schon weg.Die mag ich ja sehr gerne.
    Sag hab ich deine Geburtstagsdaten???, wenn nicht bitte bitte gib sie mir.
    Ganz liebe Grüsse
    deine Bastelfreundin
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Den Frühling lass ich noch draußen, auch wenn er so günstig zu haben ist ..*kicher*, ich genieße noch den Winter. Ja beim Stöbern kann man allerhand finden, tolle Stanze und tolles Schächtelchen!!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  6. liebes Ruth....chen
    du hast dir schon den Frühling geholt, ich genieße noch den herrlichen Winter :-)
    und wieder so schöne geschenke, viel Fruede beim Werkeln
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Endlich angekommen. Da freu ich mich. Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich wusse gar nicht, dass man den Frühling so schnell und günstig kaufen kann *lach*
    Schön, dass du die Stanze ausprobiert hast. Schäne Werke.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch