ein neuer







....auch wenn man an dem alten hängt, um manch neues kümmt man nicht drumrum....*lach*







...huhu ihr lieben im bloggerland...

...nicht dass ihr denkt, ich wollte im alten jahr bleiben....*lach*....aber erschrocken bin ich arg, dass das mein erster post in 2017 is'.....*tsss*
....alles erdenklich liebe, viel gesundheit und nur positives wünsche ich euch fürs neue jahr....

....mein kärtlein bekam meine liebe freundin gittilein....zu ihrer gewollten und gemussten neuanschaffung wollte ich ihr natürlich gratulieren....


~ * ~ * ~ *  ~ * ~
 
meine material- und werkzeugliste:


  • cremefarbene klappkarte,
  • kartenkarton kariert,  
  • water color paper pad (für das auto),
  • wortstanze "viel glück", 
  • wellenrandetikettenstanze,
  • herzstanze von action,
  • mein logostempel (auf der rückseite),
  • stempelkissen archivelink grau,
  • streifenstempel von su, 
  • glitzerstift wink of stella,
     
  • kordel,
  • halbperlen 
  • die bigshot....
  • flüssigkleber, klebepads...etc.... 
...vergessenes reiche ich, wie immer, eventuell nach....*lach*

~ * ~ * ~ * ~ * ~



...nun wünsche ich euch allen einen schööööönen wochenbeginn....gaaaaanz liebe winkers und daaaaaaaanke für euren stop bei mir....

herzl chst grüsst euch eure
...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Hallo ruuuuuuthchen😊
    Noch alles Gute für 2017 wünsche ich dir und finde dein Kärtchen so wunderschön gestaltet, da war die Freude bestimmt groß
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. was eine tolle Karte!
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    deine Karte ist ein ganz besonderes Geschenk. Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe hast Du gut getroffen ... *grins* Und Gittilein hat sich riesig gefreut!! Ich hänge nicht so an den alten Autos, ich freue mich, wenn's mal ein Neues gibt. Der Weihnachtsmann hat bei uns auch eins gebracht. Bekomme ich jetzt auch eine so schöne Karte?? ... *kicher*
    Knudels Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr gut, liebes Ruthchen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, man trennt sich nicht immer leicht, aber manchmal ist es nötig.
    Ein tolles Kärtchen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Soe ein Abschied steht uns im Frühling auch bevor - wir haben unsere Autos immer sehr lange und dementsprechend schwer fällt mir immer der Abschied. Aber was sein muss, muss halt sein! Toll deine Karte! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Tolle "Mottokarte", liebe Ruth. Das nenne ich eine wirklich individuelle Anfertigung. Super gemacht!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ja liebes Ruthchen, das hast du richtig gut gemacht und dein Liebes Kärtchen wird natürlich aufgehoben
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Idee, liebe Ruth 😃
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und schicke dir herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. liebes Ruth........chen
    schön dich zu lesen , auf ein tolles 2017 und vorallem Gesundheit
    dein Werk ist ja wieder Spitze
    Winterwunderland Grüße
    SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo mein liebes Ruth..chen...diese Karte würde auch zu mir passen, denn auch wir warten aufs neue Auto... meiner gab den Geist zwischen den Tagen auf und wollte nimmer.... leider.
    Die Karte ist traumhaft wunderschön.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Ruth...chen,
    auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute im 2017, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Tolles Kärtchen hast du geschaffen, ne richtig coole Karre lach. Danke für dein Grüessji und die guten Wünsche, hab mich riesig gefreut darüber.
    Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS. Auch von mir die besten Wünsche für 2017 und vor allem viel Gesundheit!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes Ruthchen , ich melde mich auch mal wieder.....danke auch für deine Worte...

    Deine Karte ist dir super gelungen....und gefällt mir sehr gut..

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ach das ist ja eine süße Idee. Darüber freut sie sich bestimmt sehr.
    Liebe Grüße an dich liebes Ruthchen :)

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh...was für eine liebe Karte hast du gezaubert, liebes Ruthchen..
    Bin begeistert und ganz bestimmt war es auch Gitti ;o)
    Das Fahrzeug auf der Karte könnt mir
    auch gefallen *schmunzel*

    Viele liebe knuddelige Grüße
    Swaani...die flotte *lach*

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine schöne Idee. Deine Freundin Gitti wird sich über Dein supercooles Auto bestimmt sehr gefreut haben. Da fällt ihr der Wechsel von alt zu neu garantiert etwas leichter. Ich kann sie gut verstehen - mein altes Auto will ich auch nicht hergeben. Aber wenn´s so toll begleitet wird...
    Liebe Wünsche für 2017 auch für Dich - Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und weiterhin viel Kreativität ...
    Lieben Gruß
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. liebste ruth,
    deine karte ist nicht nur schön sondern auch originell!
    dir und deinen lieben ebenfalls ein gutes 2017!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Servus!
    Das ist eine tolle Karte geworden!
    Auch Dir ein glückliches 2017!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch