burzelpost







...ein burzelkind gab es im bloggerland....das kind ist euch eventuell bekannt....*lach*





⇒zu weiteren runden eindrücken.....



..hallihallo, ihr lieben...
 ...achja, ich glaube schon, dass ihr die liebe gertrude kennt....sie ist solch liebe und fleissige bastlerin....diesen burzelgruss hat sie von mir bekommen....ich hatte allerdings lichtprobs beim fotografieren....es ist ja leider derzeit mehr grau, als sonnig und mir einfach immer noch zu fix dunkel....*lach*


...aus zwei quadratischen klappkarten habe ich eine karte hergestellt mit einem mittleren einsteckfach....weiss...gold...und zarte pflaume sind die farben und ein wenig grün...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~
 
meine material- und werkzeugliste:


  • 2 stck.klappkarten weiss,
  • kartenkarton für tag in weiss,
  • goldfolien rubons, 
  • schleifenband,
  • stempelkissen zarte pflaume und grün,
  • flüssigkleber, klebepads...etc.... 
...vergessenes reiche ich, wie immer, eventuell nach....*lach*

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~


...viele liebe winkers und danke für euren stop bei mir....

herzl chst grüsst euch eure
...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~




...ps....aufgeschnapptes vom kalenderblatt...

...ich zitiere...
"stelle orchideen in lauwarmes wasser...nachts haben sie es gern kühl"



~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. ...wieder ganz toll geworden, liebe Ruth.
    Sei bitte herzlich gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wundervoll, da hat sich das Burzelkind sicherlich sehr gefreut. Ich melde mich direkt mal für den 22. August an :D :D :D Mei was würd ich mich über so eine zauberhafte Karte freuen. Du machst das so toll liebes Ruth...chen. Ganz liebe Grüße für dich.

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt gestaltet liebe Ruth..chen! Gertrude wird sich sowas von gefreut haben!!! Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. So eine feine Karte hast du gebastelt liebes Ruthchen, da wird sich das Geburtstagskind sicherlich sehr gefreut haben
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Ruth...chen - eine tolle Kartenidee. Das muss ich mir merken. Danke für die Inspiration!!
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz wunderschöne Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Na, da wird sich das Geburtstagskind richtig drüber gefreut haben über eine so liebevoll gestaltete Karte
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Sehr wirkungsvoll die großen Textstempel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine Liebe... na, die Karte ist dir gelungen und gefällt mir sehr sehr gut....und das Geburtstagskind wird sich sicherlich sehr darüber gefreut haben.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich habe mich riesig gefreut über diese tolle Karte, nochmal herzlichen Dank liebes Ruth....chen
    ganz liebe Grüsse
    deine Bastelfreundin
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee. Da wird sich das Burzelkind aber sehr gefreut haben.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth...chen, deine Mailadresse stimmt nicht ich kann dir nicht schreiben, Hier ist meine Adresse.
    trude.hiemetsberger@aon.at
    Bitte antworte mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Die Burtzeltagspost ist dir wieder bestens gelungen, sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card! Have a great weekend!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruth,
    wow, das sieht ja toll aus und eine super schöne Karte,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo mein liebes Ruthchen,
    deine Geburtstagskarte ist dir wunderbar gelungen...mir gefällt sie sehr !!!
    Gertrude wird sich riesig darüber freuen.

    Wünsche dir und ihr einen schönen Tag.
    Liebe knuddelige Grüße
    von deinem langsamen Schwan...Swaani ;o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf