knuddel







....am letzten tag im jahr möchte ich euch am liebsten alle umarmen und knuddeln....
...wieso eigentlich nur "möchte"...ich mache das einfach....*lach*






...ja, wirklich fühlt euch alle gaaaaaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaanz lieb gedrückt....und mit dem kleinen aufgepimpten notizblöckel wünsche ich euch allen ein wundervolles neues jahr 2017....rutscht alle fröhlich rein....bleibt schön gesund und habt viel zeit im neuen jahr für das, was ihr liebt....

....meine sooooooooo sehr liebe weihnachtspost zeige ich euch auch noch fix....meine freude war übervoll....ach, ihr seid einfach die besten.....schöööööööööön, dass es euch gibt.....
...daaaaaaaaaaaankedaaaaaaaaaanke, ihr lieben....

...daaaaaaaaanke sage ich auch wieder für euer schauen und eure vielen lieben kommentare....
....dollliebe winkers bis zum nächsten jahr...😘

herzl chst grüsst euch eure

...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Hallo mein liebes Ruth..chen,
    auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein
    gutes, gesundes und kreatives NEUES JAHR!
    Ich drück' Dich mal aus der Ferne.....♥♥♥♥
    Ganz ♥liche Grüße bis zum nächsten Jahr
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth'chen
    Auch von mir alles Gute für das neue Jahr
    Herzlichst Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    dankeschön für die wunderschöne Weihnachtspost! Nun wünsche ich dir eine tolle Silvesterparty und rutsch angenehm hinüber ins Neue Jahr!
    Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ruth...chen,

    einen ganz herzlichen Gruß und einen guten Rutsch wünsche ich Dir! Hoffentlich wird 2017 in jeder Beziehung "rund" für dich.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Drückerchen natürlich gern auch an Dich zurück liebe Ruth..chen! Rutsch gut rein in ein gesundes, glückliches Jahr 2017, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Ha, das ist ja schön wenn man so herzlich gedrückt wird- ich habs echt genossen!! Auch für dich und deine Liebsten wünsche ich ein xunds und gfreuts 2017 - und bleib so fröhlich wie du bist! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für 2017
    wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Ruth....
    danke erst einmal für deine lieben Worte auf meinem Blog... und du hast zauberhafte Post erhalten, da kann ich deine Freude verstehen.

    vielen lieben Dank für deine kreative Ideen im alten Jahr, ich komm sehr gerne zu dir.

    Ein vierblättriges Kleeblatt, ein Marienkäfer und ein Glückscent sollen Dich in 2017 immer begleiten. Herzliche Grüße und liebe Wünsche für das neue Jahr sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, du Liebe, ich glaube, du hast dir endlich mal den Status als "herzlichste Bloggerin" verdient! So herrlich immer, deine Zeilen zu lesen!
    Dir natürlich auch ein wunderschönes neues Jahr und beste Gesundheit! ♥
    LG Simone ☺

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Prosit Neujahr und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Jahr wünsche ich Dir!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte mich wegen Krankheut entschuldigen liebes Ruthchen :)
    Deshalb lese ich erst heute, aber wir haben ja gebabbelt....wie üblich!!
    Dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr
    Alles Liebe
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruth..chen,

    etwas spät aber von ganzem Herzen wünsche ich dir für das Neue Jahr alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit.
    Ich drücke dich aus der Ferne.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruth..chen,
    ich drück dich auch und wünsche dir ein tolles Jahr 2017.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meinliebes Ruthchen,
    die Allerbesten Wünsche zum neuen Jahr kommen zu
    dir geflitzt...ja du siehst richtig...der langsame Schwan ist da ;o)

    Wünsche dir viel Freude bei allem was du zauberst und machst..Gesundheit soll dich überall hin begleiten..

    Ganz lieben Dank sage ich für deine lieben Zeilen, du weißt nicht wie sehr ich mich darüber gefreut habe *knuddelchen*
    So gerne wollte ich schon eher hier sein,aber zum Jahresende kam einiges..
    Doch nun schaue ich nach Vorne und sage...jetzt erst recht..


    Herzliche Grüße
    Swaani ;o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf