wollhorror







....huhu ihr lieben im bloggerland...

....oooooh, ihr lieben, es ist inzwischen bestimmt mein achter anlauf zum socken stricken....*lach*







...nun aber hab ichs geschnallt, denke, oder hoffe ich mal....*lach*....der umgang mit einem nadelspiel bereitete mir einige zeit horror, aber nun finde ich es viel besser und übersichtlicher, als die sockenmaschen mit der rundstricknadel zu händeln.....na, jeder hat so seine vorlieben, gell....*lach*


....und hier strickel ich grad für drei sparstrümpfe für meinen geschenkelschrank, denn die weihnachtszeit wirft ja schon ihre schatten voraus, gell...*zwinka*...die idee mit den sparstrümpfen hatte meine freundin gittilein....ich bin oberglücklich darüber, dass das der anlass war nicht nachzulassen mit meinem bemühen um die sockenstrickerei....gittilein, dis haste fein jemacht....*lach*

~*~*~*~*~*~*~*~*~
....von horror war ja schon zuvor die rede....*lach*
....da habe ich nun am 31.10ten noch weiteres für euch....ich bin überhaupt kein halloweenfan, habe nun aber doch vorgesorgt, weil es im vergangenen jahr mit chorgesang an meiner tür geklingelt hat...*lach*...gruselighübsche gesichter schauten mich erwartungsvoll an....total süüüüssss....

...aus drei kreisen habe ich kürbisse gezaubert und durch die schmetterlingsstanzen konnten die fledermäuse flattern....*lach*
 ....am anfang stanzt man einen schmetterling aus und die weiteren immer nur halb, so entsteht die echte fledermaus.....die fledermausidee habe ich bei carola in einem video aufgeschnappt....
...ich finde das ja wieder mal genial...vielen dank, liebe carola für dein teilen...



~ * ~ * ~ *  ~ * ~
 
meine material- und werkzeugliste:

  • schwarzer kartenkarton,
  • orangefarbener kartenkarton,
  • sizzix-stanze "pillowbox",
  • kreisstanze von fiskars,
  • coppicmarker E44 für die schrift,
  • stempelkissen archivelink coffee, 
  • die bigshot....
  • flüssigkleber, klebepads...etc.... 
...vergessenes reiche ich eventuell nach....*lach*

~ * ~ * ~ * ~ * ~



...aufs herzlichste danke ich für euer schauen und eure vielen lieben kommentare....
....ich wünsche euch allen eine gesunde und wundervolle kreative zeit und habt einen schööööööööönen halloweenabend...

herzl chst grüsst euch eure

...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Hallo mein liebes Ruth..chen,
    "jetzt mach' Dich aber auf die Socken", denn sonst der Winter und Du bekommst kalte Füße, hi, hi.....
    sieht doch schon mal gut aus und das werden bestimmt noch ganz viele Socken.
    Deine "Sparstrümpfe" sind ja interessant und die Halloween-Verpackung sehr originell; vielleicht komm' ich vorbei auf "Süßes oder Saures", zwinker...
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth..chen,
    der Kampf mit den Nadeln hat sich gelohnt.
    Die Halloweenschachteln toll dekoriert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruth...chen,
    was für tolle Ideen du hast. Deine Zuckerschleckereien gefallen den kleinen Geistern bestimmt prima und sie nehmen es dann gern mit nach Hause...
    Deine Socken sehen super aus, besonders die Wolle gefällt mir sehr. Doch die Idee mit dem Sparstrumpf finde ich genial....die Beschenkten werden bestimmt ganz große Augen machen.
    Nun hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, liebe Ruth...du strickst Socken!!?? Suuuper, das freut mich besonders. ;-)
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Ruthchen,
    na das mit den Socken geht dir ja richtig gut von der Hand!!! Ich bin stolz auf dich!!!
    Hier bei uns kommen auf Hallowenn keine Gespenster um Süßes oder Saures betteln, dann kommen schon eher mal Kinder St. Martin singen, aber auch das hat leider sehr nachgelassen. Aber wer läßt schon abends die Kinder alleine draußen herumlaufen??? Das geht heute leider nicht mehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Halloweenabend
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  6. schöne socken und Verpackungen hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Selbst gestrickte Socken finde ich ja toll, aber dieser Kampf mit dem Nadelspiel, ich bin dafür nicht geschaffen .. *lach*
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Ja schau mal an, Du kannst es ja!!! Die Socken sehen sehr gut aus, und wenn ich daran denke Socken mit Rundstricknadeln zu werkeln ... dann graut mir. 5 Nadeln sind optimal, außerdem liebe ich es nur glatte Maschen stricken zu müssen, das Maschenbild wird dadurch viel schöner, zumindest meines :-). Und die Sparsocken sind eine gute Idee, passt sogar fürs ganze Jahr.
    Deine echten Fledermäuse gefallen mir ebenfalls, zu mir kamen nur vier kleine "Geister", aber die waren sehr lieb :-).
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sparstrümpfe sind ja ausgesprochen praktisch und die Goodies horrormäßig ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Ich bewundere jeden, der mit Wolle und Nadeln umgehen kann, also Chapeau vor dir uns deiner Leistung!!

    Und deine Boxen sind genail geworden... eine tolle Idee, die Schmetterlinge umzuwidmen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Na, die Socken sind doch super geworden und deine Halloweenverpackungen sehen toll aus
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll, ich wusste gar nicht dass du auch strickst :-) Ich finde deine Socken sehen super aus! Total proffesionell liebes Ruthchen <3 Ich gehöre ebenfalls zu den Strickanfängern, hab mich aber noch nicht an Socken getraut haha
    Hab einen feinen Tag!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Ruthchen,

    die sind aber süß und wie gut, dass du dran geblieben bist. Die Sparstrümpfe sind ja zuckersüß. Mit dem Nadelspiel hatte ich anfangs auch meine Probleme. Deine Goodies für Halloween sind total süß. Bei uns wurden dieses Jahr gar keine gebraucht und ich war auch gerüstet.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo mein liebes Ruth...chen,
    ganz ganz toll sind deine Strümpflein dir gelungen,
    also sowas kann ich ja gar nicht...und deine Halloween
    Basteleien sind auch total super♥
    Allerliebste Grüße schicke ich DIR...Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruth..chen! Glückwunsch zu den fantastischen Socken! Obercoole Farben, genau mein Ding! Und geht nicht gibt es nicht bei uns Bastlern, oder? Halloween waren wir auch gerüstet, aber nein, kein Kind wollte Süßes oder Saures!
    Einen relaxten Sonntag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth...chen,
    ganz fantastische Socken sind das geworden. Hier stimmt ja einfach alles. Toll gestrickt und tolle Farben. Du wirst Dich darin bestimmt sehr wohl fühlen! :)
    Und Deine Schenklies zu Halloween sind einfach der Hammer. Grandiose Idee, die Schmetterlingsstanze für Fledermäuschen zu nutzen. Muss ich mir unbedingt fürs nächste Jahr merken.
    Wünsche Dir noch einen entspannten Sonntagabend. Ich bastele gerade Weihnachtsbäume als Schenklies.
    Ganz lieben Gruß
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. und was ich noch vergessen habe ....
    Die Idee, eine Sparstrumpf zu stricken und zu Weihnachten zu verschenken hat auch etwas !!!! Danke für die Idee.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe ruth,
    also ich finde, dass all eine socken wunderbar gelungen sind.
    deine "anderen" baseleien sind auch ganz entzückend.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ruth... wenn man das beim Socken mit der Verse hinbekommen hat, dann ist der Rest doch nur noch ne halbe Sache... habe mich auch lange davor gedrückt und jetzt habe ich immer socken auf der Nadel.... auch mit den 4 Nadeln in der runde.. mit ner rundstricknadel ist es nicht mein Fall und ich liebe die Bumerangverse....

    Deine anderen Werke sind aber auch wunderschön.. zu Hallowenn haben sich die kids sehr über dei Überraschung freuen dürfen..

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. You are so talented! I always wanted to learn how to knit. The pillow boxes are great!!

    AntwortenLöschen
  21. Those socks turned out beautifully.
    I love the little coin socks.
    And making the bat out of a butterfly punch....perfect!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf